Servus Leute,
war lange nicht mehr da, aber jetzt bin ich gleich mit einer Kaufberatung zurück
Möchte mir für diesen Winter einen 5 Zylinder B4 quattro kaufen (wollte ich schon die ganze Zeit haben). Der Grund ist, dass ich meinen jetzigen B4 lackieren möchte (wegen Rost an den Kotflügeln etc) und auch evt noch ein paar Kleinigkeiten richten (nicht viel ist ja soweit gut in Schuss)
Wenn das fertig ist wollte ich evt meinen B6 schon verkaufen um noch etwas Geld zu bekommen, weil ja nächstes Jahr das neue A4 Modell kommt. Und eben nächstes Jahr dann den B7 oder vllt B8 holen..
1. Frage
Macht das mit dem vorzeitigen B6 verkauf Sinn? Dachte daran, dass die Preise nächstes Jahr insgesamt fallen werden von den alten A4 Modellen
2. frage nach dem Auto
Habe hier den ersten ist für 1700 Inseriert.
Hat wohl ein paar Rostflecken an der Tür in der Ecke und einen Unfallschaden hatte er mal hinten (wo genau weiß der Besitzer nicht, er meinte nur die Kotflügel wären mal lackiert worden und die Ersatzradwanne hat aber nichts abbekommen.
Ansonsten technisch recht ok
Querlenker wurden vorne mit Domlager vor ca 3 Jahren gemacht und hinten wären Sie wohl langsam fällig
Er meinte noch, dass es Spiel gibt, wenn man ruckartig Gas gibt im unteren Drehzahlbereich?!
Hier der zweite
Habe noch keine Mehr Infos davon
vielen Dank schon mal für eure Antworten!