Mein neues Traum Cabriolet

• hab meinen alten komplett für 4800 verkauft und dann ZU VIEl drauf gelegt.. für den hier..
    bis auf die felgen hab ich den so gekauft wie er da steht..
    sind noch ein paar macken dran, die fenster bzw türen hab ich jetzt nach gestellt (alles wieder dicht) :)
    neue macke die ich gefunden habe, die motorlager sind fertig..(gleich morgen neue bestellen werde..)
    ansonsten ein paar birnchen die hinüber sind, lenkgetriebe manchette sowie keilriemen,servo,klima
    und auspuff rasselt etwas..muss mal nachschauen woran es liegt tippe mal auf eine schelle.. mal schauen, ist schwierig eine hebebühne zu finden wo ich das auto drauf bekomme.. brauch da ne grube und da ist es immer schwer drauf zu kommen weil die meistens belegt ist.. :\

und etwas ganz komisches im fahrer fußraum kommt kalte luft rein bei ca. 100 kmh.. und hab das problem noch nicht enddeckt.. hat jemand eine idee???

• die Lackierung gefällt mir. Welches Bj ist das Cabrio?

Der Singleframe passt halt nie so richtig, weil er immer zu extrem rausteht bei den Umbauten, bei den 4 Zylindern müßte man den Wasserkühler etwas nach hinten versetzen, beim 5Zylinder bekommt man da etwas Probleme, da wurde der Kühler ja schon versetzt :D

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• 8| 8| ?(
    du hast 4800 für deinen alten bekommen und dann nochmal richtig was draufgelegt? was hat der was wir nciht wissen was den so wertvoll macht?
    800ps? s8 bremsen?

• welches meine alte limo oder das cab? wenne das cab meinst dann schau mal nach den preisen...

Buschi jop.. der preis war auch angemessen, es war echt alles neu gemacht, und dazu noch komplett neu lackiert (dank versicherung) hihi 2.3er 20v

• Buschi mein opa ist mir aufn hof einmal dran lang gezogen.. hab mir das geld dann auszahlen lassen und privat von nem kumpel der ne eigene lackiererei hat lacken lassen..

danke @ audicult, finde eigentlich auch das die front sehr gut zu dem cab passt.. zudem es keine gfk scheisse ist, das war mal eine originale die nur komplett umgebaut worde mit nem plastik schweißgerät
    und wenn sie nicht gut ausschauen würde, würd mir nicht jeder hinterher glotzen und ankommen und sagen , das es ne verdammt geile karre ist, *grins* ich selbst persöhnlich find es dumm wenn sich irgendwelche vw oder opelfahrer ne singleframe dran bauen aber naja bei meinem fall bleibts ja bei audi :) hihi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!