So.. jetzt die ersten Bilder von meinem neuen Spielzeug
weitere folgen wenn ich mehr Zeit habe.. :>
[gallery]http://www.audi-80-scene.de/wb…er&itemID=3237&type=image[/gallery]
~mario
So.. jetzt die ersten Bilder von meinem neuen Spielzeug
weitere folgen wenn ich mehr Zeit habe.. :>
[gallery]http://www.audi-80-scene.de/wb…er&itemID=3237&type=image[/gallery]
~mario
hola, da haust du aber auf die kacke.
man munkelt ja das der singleframe so ne geschmackssache ist, mir gefällts eigentich ganz gut bei deinem. vor allem die spiegel? sind keine originalen oder seh ich das falsch? was hat es dich jetzt eigentlich gekostet wenn man fragen darf?
ich denke übrigens das eine fahrzeugdokumentation angebracht wäre, dann können wir diesen thread auch schließen
Jaja, der Singleframe ist Geschmackssache ...
Die Spiegel sehen aus wie vom MX-5? Außerdem vermute ich mal Gewindefahrwerk und Radläufe gezogen
Und sehr sehr geiler Lack!!!
ja, werde sowie ich zeit finde am wochenende alles beschreiben.. muss viel arbeiten und wenn ich dann mal zeit habe am auto rum basteln.. hat nochn paar macken.. zb die dichtungen zum dacht sind nicht mehr so dicht wenn ich zb mit nem kärcher dran gehe denke mal das es reicht wenn ich die türen bzw fenster nachstelle ansonsten muss ich neue dichtungen kaufen..(ps. weiß jemand was die kosten??) nen paar glühbirnen wechseln, auspuff rasselt etwas (wahrscheinlich die schellen.. lenkgetriebe-manchette hat nen kleines loch und noch ein paar kleinigkeiten.. muss jetzt auch schon wieder los zur arbeit..
bis dann :
sehr schick! obwohl ich eigentlich kein Fan von den single frames bin! aber echt hübsche Kiste haste da!
Oah, nee... Bitte nich sowas. Das arme Cab.
starker schneeschieber
die lackierung kommt aber ziemlich gediegen,genauso wie die felgen & die lustigen ohren stehen ihm eigentlich auch ganz jut
Hui, ich hab mich in die Felgen verliebt , die Lackierung ist sehr Geil
Wow, echt nicht schlecht, nur der Grill
Die felgen wollte ich mir auch auf den Kombi hauen, sind die TN1 oder?
Ansonsten TOP
sieht fett aus! mein auto!^^ Tippe auch schwer auf tomason TN 1... zu 99%^^
Der Grill is auch nich mein Ding, aber Rest is top
Also ich kenn ja dein altes Auto. Das war echt genau mein Geschmack.
Aber das Cab ... die gesamte Front und die Spiegel sind nicht mein Fall. Ansonsten selbstverständlich eine spitzen Karre.
Fahrzeugvorstellung ist echt angebracht!!!
Ich könnte jetzt tausend Fragen stellen.
ja mit der front ist immer sone sache.. mir gefällts dezenter auch besser aber naja die singleframe ist auf jedenfall ein blickfang.. aber denke mal das ich mir eine schöne neue originale zurecht bauen werde.. nur dann muss ich auch ne neue motorhaube kaufen und lackieren lassen, weil das hier ne B3 motorhaube ist wegen der front.. ist nen haufen arbeit.. mal sehen was ich machen werde.. hab noch nen paar mehr sachen am auto zutun und muss zur zeit echt viel arbeiten -.-
- ja sind tomason tn1 225 35 R17
ps. das sind amerikanische corrado-spiegel und ich find se ziehmlich geil, fast besser wie die porsche spiegel die ich immer wollte.. alles in einem passt eigentlich alles gut zusammen, geplant ist noch ein airbrush komplett ums auto drum rum.. da wo sich die 2 farben treffen, werded ihr dann sehen wenns gemacht ist
Falls du Original-Ersatzteile ab Audi willst...sag mit Teilenummer bescheid, meine Freundin arbeitet da
Bis auf den Singleframe find ich den saugeil
Ebenso, bis auf dieses Komische etwas an der Front, ich glaub das ist nen Grill ? Ist das Auddole echt TOP!
Wie sagte bereits mein Informatiklehrer:
Geschmäcker und Arschlöcher sind verschieden!
Was hab ich denn da verpasst? Haste deinen verkauft ??? Das Cabrio sieht ganz Schick aus, aber den Frame solltest Du umbedingt ändern.
ja hast du, er hat in entweder getauscht oder verkauft, das entzieht sich meiner kenntniss....
das iss natürlich auch mal nen richtiger Traum!!!!!!!!!!!!!!
Die Front:
Der Rest:
Haste den so gekauft? Was haste gelöhnt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!