Wo Teile bestellen?

• Hallo,

nun lese ich mich seit 2 Tagen durch die Tiefen des Forums... und klar ist: Domlager nur von Lemförder. Aber: Wo am besten und zum fairen Kurs bestellen? Bei ebay weiß ich nicht immer so genau ob das was DRAUF steht auch DRIN ist... da gäbe es 2 mal Lemförder für 29 Euro inkl. Versand. Mein Teilemann hat nur "Febi" für 19 Euro JE STÜCK. Habt ihr einen vertrauenswürdigen, deutschen Shop zu guten Kursen am Start? Oder mal direkt Audi anklingeln?

• Wenn du bei Ebay bestellst, bezahle mit Paypal. Wenn du die Teile bekommst, vergleichst du die TN auf dem Gummi mit denen auf der Lemförder-Seite. Stimmen die nicht überein, schickst du sie einfach zurück, mit der Bezahlung mit Paypal ist auch die Kostenrückerstattung kein Problem.

Ansonsten: daparto.de
    Wenn du Glück hast, findest du die Teile da noch etwas günstiger.

• Frag ruhig :D

Teile allgemein-kommen meine von:
    -PV Automotive
    -Audi
    -Kfz-Teile 24
    -Daparto

(bisle Werbung-gebrauchte hat auch der MASH von hier :vain: )

[i][b][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Hate People-Love Cars...
    [align=center]

[color=#ff00ff]

Einmal editiert, zuletzt von Frosch ()

• Es ist halt blöd wenn er ständig einen neuen Thread aufmacht mit Themen wofür es schon so viele Threads gibt.
    Jeder andere benutzt einen gleichen oder ähnlichen Thread und schreibt da einfach weiter.
    Sein B4 Kombi wollte er ja auch nie wieder hergeben und schwupps hat er ihn verkauft.

Also ich benutze auch daparto.de und guck mir einen Händler aus.

Bin aber letztens auf einen unseriösen reingefallen:

Michael von Soosten
    Mvs Autoteile

mvs-autoteile.de

Da habe ich die 4 Lager für den Achträger bestellt. Hab angeklickt, dass ich keine von anderen Herstellern (nur Ruville) will.
    Was bekomme ich: 2 waren ok. Die anderen 2 waren 1. Falsch und 2. von anderen Herstellern. Die auf eigene Kosten zurück
    geschickt und nach einer Woche keine anderen bekommen. Da angerufen. Den Herrn von Soosten sogar persönlich am Telefon
    gehabt. Der nur bla bla bla gelabert.
    Ich solle die Teile wo anders bestellen. Er überweist das Geld zurück - was natürlich nicht geschah. X(

kfzteile24 sind auch ganz gut :)

• Ich weiss, es nervt... den B4 habe ich abgegeben weil der Preis stimmte der mir spontan geboten wurde (1000 bezahlt, 1800 bekommen - frag mich nicht warum). Die Teilefrage ist eben nur um Erfahrungen zu sammeln... nicht mehr, nicht weniger... Audi bekommt es nicht gebacken... meint, ich müsste gleich 20 Teile auf einmal tauschen... bei denen heisst es auch nicht "Domlager"... damit konnten die nix anfangen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!