Keine panik, is keine Beleidigung,
ich würde nur gerne wissen, mit was fur heckschūrzen der b3, insbesondere der 90er ab werk ausgeliefert wude.
am besten bebildert.

Verschiedene Heck-Stoßstangen am Typ89
-
-
Wenne das wirklich wissen willst mach halt nen anständigen thread titel draus sonst machts jemand anders für dich oder das ding wird gleich gekillt..
-
audi 80
audi 80 kamei
audi 90
audi 90 sport exclusive
audi 90 kamei
-
Die 90 kamei is ja mal geil, aber wahrscheinlich wieder nirgends auf zu treiben, danke fur die bilder
-
Kamei X1 Kit eben, aber bei den Heckschürzen kann ich so gar keinen Unterschied erkennen ausser die Lackierungen oder extra Zierleisten.
-
Ich hab den Threadtitel mal angepasst.
Das nächste mal etwas darauf achten.
Grüße
-
Also ab Werk gibts für die Typ89 Limo nur eine Heckstoßstange, die Varianten unterscheiden sich in der Lackierung (garnicht beim Standard 80er, Teilweise beim 90er und beim 80 Komfort, ganz beim 90 Sport Exclusiv) und ob oben eine Zierleiste dran ist oder nicht (Chromleiste für Audi 90 und 80 Komfort, schwarze Zierleiste für 90 Sport Exclusiv). Der Heckansatz von Kamei ist immer gleich, egal ob am 80er oder am 90er und kommt auf die originale Stoßstange drauf.
-
ABT teile gabs damals auch schon,allerdings kein plan obs das so im audi autohaus zu bestellen gab
das jetzt mal ein beispiel,von dem was damals von ABT so ging
was es aber direkt zu bestellen gab,war zubehör von votex,neben vielen mehr oder weniger nützlichen sachen wurden u.a. auch verspoilerungen & felgen (auch schon in 7x15zoll ET38) für die typ89 limousinen angeboten
im netz findet man zumindest zum B3 wenig infos,vielleicht komm ich die tage mal dazu,nen passenden prospekt oder zumindest paar bilder zugänglich zu machen
hier zumindest mal ein kleiner ausriss
die teile sind alles umgelabelte zubehörteile,spoiler halt auch viel kamei,felgen von ronal oder lenkräder von nardi,etc
treser gabs auch noch,ich glaub da konnte man neben zubehör auch komplette autos ordern
direkt ab werk denke ich aber fast immer mit originalen stossfängern,wie schon angemerkt wurde war das meiste werksseitige zubehör oder von votex fast eh nur zusätzliche anbauteile
-
Ah super weiß ich mal bescheid.
Dann wird meine Front sicherlich auch die von Kamei sein oder?
Gab es das gleich ab Werk oder ist das irgendwann mal angebaut worden?
-
ab werk,wenn dein qp eine colour edition is
-
Jup ist er. Vorne ist nämlich meine Front eingerissen aber so wie ich schon gesehen habe gibt es die Kamei Teile relativ selten im Internet oder hat jemand eine Seite?
-
Also ab Werk gibts für die Typ89 Limo nur eine Heckstoßstange, die Varianten unterscheiden sich in der Lackierung (garnicht beim Standard 80er, Teilweise beim 90er und beim 80 Komfort, ganz beim 90 Sport Exclusiv) und ob oben eine Zierleiste dran ist oder nicht (Chromleiste für Audi 90 und 80 Komfort, schwarze Zierleiste für 90 Sport Exclusiv). Der Heckansatz von Kamei ist immer gleich, egal ob am 80er oder am 90er und kommt auf die originale Stoßstange drauf.
Zierleisten egal ob glänzendes Edelstahl oder schwarz (lackiert?/gepulvert?) wurden NUR beim Audi 90 verbaut. Die Audi 80 Comfort Edition hat NUR an den Scheibenrahmen vorne, hinten und seitlich Chromleisten. Nur, um das ganze zu vervollständigen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!