Geräusche beim Fahren

• ich habe ein kleines probem

ich habe festgestellt das irgent was vorne liks gerreüsche macht ,
    das kurjose in langen ligs kurwen , wie kom ich darauf ,
    ich fahr meist mit offenen fenster . vorne L :
    was ich Ausschließen kann , die Reifen , die sind von diesen jahr 3 kw 14
    federbeinlager wurde vor 20 tkm mit gewechselt , bein stosdämpferwechsel AUCH VORDERACHSE
    sonst ist aklles neu an der va

WAS HABE ich ander voderachse noch nicht gewechselt

tragegelenk , die 4 lager dreiececkslenker , radlager
    sonst ist aklles neu an der VA ,
    wenn ich teile tausche , achte ich auch darauf, das es gute teile sind ,
    geld zum 2x kaufen habe ich nicht . darun kauf ich einal ,darfür aber ordetliches .

kann es sein , das ich ein radlager habe ,das so langsan in argen geht

• Ja da könntest du recht haben.

Bock das Rad mal auf und versuche in dem du das Rad oben und unten anfasst es zu kippen.

Wenn das dann wackelt, dann wäre das / die Radlager fällig.

Aber das Domlager kann nach 20.000km schon wieder Geräusche machen. Aber da es in der kurve auftritt in der das Radlager entlastet wird und du nix über Geklapper auf schlechter Straße schreibst kann es gut das Radlager sein.

Nett wäre wenn man wüsste wie viele Km das schon hinter sich hat. Dann könnte man das noch zur Abschätzung mit Reinrechnen.

MfG

BB

• Radlager hört man oft auch beim gradeaus fahren. Teste das mal wie oben beschrieben. Wenn du das tust schau dir dabei die äußeren antriebswellengelenke an, die sind auch ein Kandidat dafür. Achte dabei auf austretendes fett und risse im gummi.

• Ich muss hier aufgrund einer aktuellen diskussion nochmal erwähnen, das du dir insofern du an Legasthenie leidest vielleicht hilfe holen solltest oder die überprüfungsfunktion von word nutzen könntest :) so würdest du es uns einfacher machen zu verstehen und es müsste keine weitere diskussion aufkommen in der jemand beleidigt werden würde..

Nix für ungut :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!