Audi 80 B4 Avant US Kennzeichenblende

• Grüße, hab da mal eine Frage bzw ein Problem, baue grad mein avant auf und will natürlich wieder US leuchten hinten fahren, nun meine Frage was man am besten als Kennzeichenblende nutzen kann?

Meinen griff hab ich schon auf 100er umgebaut so das man diesen nicht mehr sieht.

Eine richtige blende gabs beim avant bzw b3 ja nicht... Kann man auch eine umgebaute von der Limo nehmen? Da bei Google das ein oder andere Foto im Umlauf ist wo avants eine blende hinten drin haben...Eigenbau?

Hat jemand Tipps?

[b][align=center]Audi 80 Avant QUATTRO| 2.8 | | MJ95 | Doppelairbag | Klima | | | S2 Tacho / ZI´s| 60/40 | 4x eFH | |
    eASp. beh.| ATA | | Vollleder | SHZ | DE-Linsen | BC/AC | Lichtpaket | US-Rückleuchten | 3-Speichen Audi Sportlenkrad|

• Ja will aber nicht nur eine Unterlage sondern sowas wie bei der limo wo es richtig eingefasst ist.

Die platten finde ich ziemlich hässlich

[b][align=center]Audi 80 Avant QUATTRO| 2.8 | | MJ95 | Doppelairbag | Klima | | | S2 Tacho / ZI´s| 60/40 | 4x eFH | |
    eASp. beh.| ATA | | Vollleder | SHZ | DE-Linsen | BC/AC | Lichtpaket | US-Rückleuchten | 3-Speichen Audi Sportlenkrad|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!