Hallo, liebe Community, Audi Begeisterte, Hobby-Schrauber, Rennfahrer und die die es noch werden wollen.
Vor kurzem musste ich Mein altes Auto lebewohl sagen ... was ehrlich gesagt leichter ging als ich erwartet hatte.
und musste mir gezwungener Maßen ein neues Auto besorgen. Nach langem Suchen habe ich ihn dann auch gefunden meinen "neuen" B4 soweit auch gut erhalten. ( bis auch ein paar reperaturen)
Aber Naja ich bin hier in der Vorstellungsecke und wollt hier auch noch ein paar Kleinigkeiten von mir wissen.
Dann fangen wir mal an.
Mein Name ist Tom ich bin 22 Jahre alt/jung und komme aus einem kleine Nest namens Olbersdorf, naja fast Zittau.
Ich Bin in 5ter Generation(wenn man das so nennen kann) Audi Besitzer in meiner Fammilie und möchte es auch nicht mehr missen.
Zur Zeit Besuche Ich hier in der Ecke eine Abendschule um vergangene Versäumnisse nachholen zu können.
Und wenn ich zwischen der schule, Schlafen , Essen und lernen noch zeit habe Repariere ich noch "Kleinigkeiten" an meinem Auto und hoffe hier auch tipps, Unterstützung und evtl. Hilfe finden zu können.
Mfg. Tom áka Skalli