Hallo ich hab da mal ein anliegen ich hab mir ein fk sportfahrwerk eingebaut 40/40 und auch abnehmen lassen ohne Probleme vom tüv nun hab ich mir 17ner mam 8 felgen geholt und wollte die jetzt auch von der dekra abnehmen lassen nun wollte ich noch ein paar federwegbegrenzer auf die kolbenstange schieben aberich krieg die sstaubmanschette nicht nach oben unten geschoben (hinterachse) nun meine frage hat jemand Erfahrung damit sind die geklebt oder nur gesteckt (staubmanschette)?
FK Sportfahrwerk
-
-
Keine eine Erfahrung damit gemacht? Mfg
-
Also
a) Wenn du dir die Mühe geben würdest und evtl sogar Punkt, Komma u.ä. (Umgangssprachlich "Satzzeichen" genannt) benutzen würdest, würden sich andere evtl. die Mühe machen, dein geschriebenes zu entschlüsseln und mit ein bisschen Glück sogar eine Antwort dazu verfassen. Denk mal drüber nach
b) Für Fahrwerksfragen haben wir einen Sammelthread. (Ich frag mich ja gerade, wie oft ich das Thema schon verlinkt hab ) --> Welche Tieferlegung oder günstige Fahrwerke?
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!