Hi,
muss meine Stoßstange kleben und habe im Forum gelesen das man das Silkaflex nehmen kann, sollte.
Aber es gibt sehr viel Verschiedene. Weiss jemand welches am besten ist?
Hi,
muss meine Stoßstange kleben und habe im Forum gelesen das man das Silkaflex nehmen kann, sollte.
Aber es gibt sehr viel Verschiedene. Weiss jemand welches am besten ist?
.... de keiner was weiss, sag ich mal ich hab was gefunden.
es kommt immer darauf an, was Du kleben oder instandsetzen willst. So pauschal kann man das nunmal nicht sagen.
Was hast Du genau vor?
Sikaflex ist nach dem Aushärten immer noch teilflexibel. Es kann also sein, dass nach der Lackierung die Farbe wieder reißt.
hi,
meine Stoßstange is an der kotiseit gerissen. ca 3cm langer riss. zum koti nach innen
und ich hab im Forum mal gelesen, auch selbes Thema, dass man skilaflex nehmen sollte.
aber es gibt sehr viel verschieden typen von skilaflex. ich hab mir jez bei meinem freundlichen was besorgt.
würd mich aber trotzdem interessieren welches das richtige wäre
Das Zeug heißt Sikaflex und ist zum kleben nicht geeignet. Es ist eine Karosseriedichtmasse.
Besser ist Tangit ABS
gruss
ok,
so viel zum Thema Rechtschreibfehler
weiss jez garnicht wie das zeug heisst was ich da vom freundlichen bekommen hab. fjdn 2k kleber mit nezt
trotzdem
Hallo,
Natürlich kann man die Stoßstange mit Sikaflex kleben.
Hat mir auch mal ein Werkstattmeister empfohlen.
Ein Stück Plastik unter dem Riss und unter Druck Sikaflex aushärten lassen(Schraubzwinge).
Vorher natürlich anrauen und für eine fettfreie klebestelle sorgen.
Ich habe damit auch schon andere Plastik-Teile geklebt.
Klappt immer, sollte mann aber schon min. 4 Tage aushärten lassen.
So wie das wetter jetzt ist.
Kleinteile in der Wohnung 2 Tage.
habs auf der Homepage auch nochmal gelesen. die haben für fast alles ein kleber
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!