Haupttreffen 2015- Sabbelbox
-
-
Dieses Jahr leider auch wieder ohne uns..
-
gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung.. Außerdem sollte man das doch nun zu Kirchheim gewohnt sein.
Also wenn absolut nichts dringenderes dazwischen kommt, werden wir Samstag aufschlagen.
Zum letzten Mal / letzte Fahrt mit dem Briten -
Ich komme auch erst Samstag morgens.
Ja wer nach Kirchheim kommt der muss die steife Briese mögen .
MfG Steffen
-
so..... die frisch gelackten Stoßstangen angeschraubt , grob den Dreck vom letzten Sommerurlaub ausgesaugt, Würstchenbude hintergehängt................ Ich bin startklar
Kirchheim ich komme!
-
Tse, tse, tse... Audi 80 fahren und sich dann übers Wetter beschweren? Ich denke, wir sind hart im nehmen?
Mein Kofferraum ist auf jeden Fall gepackt, um morgen Vormittag loszufahren.
-
Tse, tse, tse... Audi 80 fahren und sich dann übers Wetter beschweren?
bist wohl noch nie Coupe gefahren? mit diesen Sagen umwogenen Türdichtungen...
Nick ich freu mich dich dann in Kirchheim zu sehen
@Scouter- jetzt bin ich aber enttäuscht...
Hab am Sonntag extra noch ein größeres Zelt bestellt, wollt auch mal ein bisschen mehr Luxus haben zum Campen, anstatt dieses dämliche, mir fast ins Gesicht fallende, Iglu..
Naja wenn ich Pech hab und das nicht rechtzeitig ankommt, muss ich da trotzdem drin pennen... -
Na wenn's zu schlimm wird kann man ja vielleicht noch kurzfristig einen Bungalow mieten.
-
@Scouter- jetzt bin ich aber enttäuscht...
Nicht nur du, ich wäre auch gern gefahren, kam aber leider zu viel privates dazwischen.
Was solls, so komme ich mal dazu ein paar Kleinigkeiten am Audi zu machen. -
Hätte ich noch nen 2. 80er, würde ich dir den 1,6er auch gleich mit einem freundlichen Schulterklopfen aufn Hof stellen. Seit heute Nachmittag surrt mein Radio wie bekloppt, ich tippe auf eine Spule...
Na ja, hab ich wenigstens nen Grund das Gamma CD endlich einzupflanzen, auch wenn dazu die Verkabelung wieder geändert werden.
-
Ich bin auch dabei, muss aber heute noch arbeiten also erst gegen 19 Uhr da.
-
schei*e man ich muss noch zeug für die Prüfung machen, eigentlich sollte ich damit anfangen, aber eigentlich will ich auf Treffen
-
Ab aufs HT mit dir. Scheiß auf Prüfungen!!!
-
Alle Sachen sind gepackt.
Wohnzimmer ist angehängt.Wenn die Kids von der Schule kommen, gehts los.
-
ich schaffe es leider aus gesundheitlichen gründen dieses jahr mal nicht
-
evt. fahr ich morgen hoch, ich hab noch zwei abgaben + zwei prüfungen nächste woche und hab noch nichts dafür gemacht, hatte nähmlich bis Dienstag projektarbeit und erstmal 2 tage pause um mal wieder richtig zu schlafen...
-
Ich komme morgen mit Karzi im Briten. Mein 80er is noch beim Karosseriebauer...
Viel Spaß den Leuten, die schon am Lagerfeuer sitzen.
-
So eben noch die Spritleitungen teilweise ersetzt jetzt ist der Karren erstmal wieder stubenrein!
Dann muss ich morgen noch die Rathausschalen einsetzen und wenn's Wetter mitmacht noch saubermachen und dann kanns losgehen.
-
Alles für den Audi, alles für den Klub. Unser Leben für den 80er.
-
So wieder daheim, war wie immer gut und das Wetter eigentlich auch besser als erwartet!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!