Verdammte Kacke!

Haupttreffen 2015- Sabbelbox
-
-
zur Vervollständigung meines "sleeper" Hecks brauche ich noch das große "E" von der 2.0 E Typenbezeichnung. Eine originale 1.6 er Typenbezeichnung wäre noch besser! Danke im voraus und bis nächste Woche. Georg
-
Das E kann ich dir mitbringen
-
zur Vervollständigung meines "sleeper" Hecks brauche ich noch das große "E" von der 2.0 E Typenbezeichnung. Eine originale 1.6 er Typenbezeichnung wäre noch besser! Danke im voraus und bis nächste Woche. Georg
Der 1.6er (falls du den PP meinst) ist nicht beschriftet. Du könntest höchstens auf den 1.6T umsteigen, der ist nämlich beschriftet.
-
-
Hm 1.6 E, ich hatte den 1.6 T oder 1.6 Td irgendwie auch in Erinnerung... gabs den gar nicht, hab ihn jetzt auf die Schnelle gar nicht gefunden.
-
Lass doch einfach das 2.0 ohne E. Der ist wahrscheinlich sogar lahmer wie der 1,6er.
MfG Steffen
-
Leider nein.
-
Kann man somit also darauf schließen, dass du mit dem Gerät angereist kommst?
-
bis dahin nichts Außerplanmäßiges passiert, bin ich dabei.
Haben über den Winter den Motorblock, ABF Kopf, Kolben, Krümmer, Lader Rumpfgruppe und Kupplung tauschen müssen - nach einem Kerzenschaden.
Also die Kupplung rein turnusmäßig, wo sie schonmal draußen war. Der neue Krümmer hat einen kleineren Rohrdurchmesser für besseres Ansprechverhalten.
Neueste Fahrleistungsmessungen mit der Racelogic Box ergaben bei 80% max. LD und Drehzahlbegrenzung bei 7100 U/min: 0-100km/h 3,8s, 100-200km/h 7,8s, 402,3m 11,5s. Da geht aber noch was mit weniger Schlupf, max. Drehzahl 8500 und mehr LD oben raus. -
-
Da schließ ich mich an
-
machen wir
-
Hehe na da bin ich auch dabei
.
MfG Steffen
-
ich auch,
hab sogar noch ein neues "S" vom 1.8 anzubieten
-
Na ich glaub da ist auch ein S2-Schildchen ausreichend fürs "Sleeperheck" !
-
Am Freitag geht es wieder los......mit vielen schicken Fahrzeugen, grillen, Sonne ich meine Regen
und alles was dazu gehört
-
Kann jemand sein Meßgerät mitbringen um die Batterie zu prüfen. Meiner muss irgendwo Strom zeihen.
Wenn er ein paar Std. gestanden hat springt er nicht mehr an. Batterie habe ich letztes oder vorletztes Jahr erneuert. Dürfte also nicht def. sein.
Ich hoffe mir kann da einer helfen.Bis Freitag, freu mich auf die schicken Autos und natürlich auf Euch.
-
-
jo..ich mach mir nen Knoten ins Bein und bring dir dann ne Leckstromzange mit......
Soll das witzig sein oder verstehe ich was nicht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!