Same here-.- ...Aber zumindest Samstag und Sonntag bin ich definitiv dabei, die letzten 2 Tage lern ich eh nix mehr.
Same here-.- ...Aber zumindest Samstag und Sonntag bin ich definitiv dabei, die letzten 2 Tage lern ich eh nix mehr.
Werde um diesen Zeitpunkt auch meine Klausuren dort haben.
Aber da ich es schon oft vorgenommen habe, sollte ich echt mal kommen
bei mir wird's der Audi entscheiden letztes jahr wollt ich aber da zickte des Auto und hatte dann au keine kohle zum richten und tanken.
hoffmers mal dass dieses jahr was wird - damit BaWü einigermaßen von uns vertreten is
es gibt ne grobe Grundordnung, die sich im Laufe des Wochenendes ständig ein wenig ändert
Ordnung muss auch sein. Wenn da jeder machen dürfte was er will, wo kämen wir denn da hin?
Am besten alle Interessierten kommen einfach nächstes Jahr zum Treffen und gucken, ich weiß nicht was es bringt hier ein halbes Jahr (!) vorher drüber zu diskutieren
wie wer zu parken hat oder sonstwas
Am besten alle Interessierten kommen einfach nächstes Jahr zum Treffen und gucken, ich weiß nicht was es bringt hier ein halbes Jahr (!) vorher drüber zu diskutieren
wie wer zu parken hat oder sonstwas
des muss ausdiskutiert werden, denn wie du geparkt hast ging ja mal gar nicht
Pfff ich hab mein falschen 80er neben den andern falschen 80er gestellt
he he
was war an meinem denn falsch?
Gemoje
Muss man sich eigentlich anmelden fürs HT ?
Ach komm schon... diese 4 Seiten mit 3-Zeilern kann man sich doch durchlesen, wenn es einen interessiert......
(seite 3 stehts)
Man brauch sich nicht anmelden, einfach hinfahren und Spaß haben.
Die falschparker werden mit einer Nummer auf der Scheibe markiert
Wird es denn wenigstens mit Wasserfesten Edding gemacht,damit man die Falschparker auch im nächsten Jahr wiedererkennt?
ich selbst überlege noch,werde aber wohl auch mal vorbeischauen,falls es die Zeit zulässt nächstes Jahr
Natürlich =D
Aber ich würde wieder den weißen empfehlen, der blaue von 2013 is schon wieder ab. Die weißen aus 2011 und 2012 sind immernoch da wo sie sein sollen
der blaue aus 2013 ist bei mir noch dran, aber weiß fand ich auch besser
meine Nummern haben sich keine 2 Tage später über die Verdünnung gefreut
Ich hab noch Reste von Kronach 2008 auf dem A6, wenn ihr echt den Edding auspackt hasse ich euch
Ordnung muss auch sein. Wenn da jeder machen dürfte was er will, wo kämen wir denn da hin?
erstmal nach eiterfeld-arzell & dann sehen wir weiter
Ich hab noch Reste von Kronach 2008 auf dem A6, wenn ihr echt den Edding auspackt hasse ich euch
Einem Diesel-Lappen hält kein Edding stand.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!