Steht außer Frage - will zum dritten mal in Folge dabei sein
Haupttreffen 2015- Sabbelbox
-
-
Jup , auch anwesend
Mal gucken , wie es in Eiterfeld so ist . Der Name lässt zu wünschen übrig -
Mal gucken , wie es in Eiterfeld so ist . Der Name lässt zu wünschen übrig
Wenn das Mithras liest
Is ja dann direkt vor seiner Haustüre nehm ich an? -
Hahaha
-
426km.. Kann man sich fast überlegen..
Wie?? Da denkst du noch drüber nach?? -
eiterfeld,ein ohrwurm vor dem herrn,selbst nach all den ganzen jahren mit unsrem eiterfelder noch
ich würds direkt eintragen,wenn ich nen kalendar von 2015 hät
ich müsst mich auf jeden fall mal wieder blicken lassen
gruss thomas
-
Ebenso.. Hoffe dieses mal klappt es.. Dieses Jahr schon wieder wegen den bremsen nicht
-
eiterfeld,ein ohrwurm vor dem herrn,selbst nach all den ganzen jahren mit unsrem eiterfelder noch
gruss thomas
Ja, wär gudd obwohl ich auf die Begrüßung: du bist ja auch wieder dicker geworden... auch verzichten könnte -
Ich wüsst ja wie du's verhindern könntest...
Ich bin aber auch auf die neue Location gespannt!
-
Einen mitbringen der ihn schlanker aussehen lässt?
-
Ich wüsst ja wie du's verhindern könntest...
wenn er diesmal die haare offen tragen würde,tät selbst mir nix mehr einfallen
-
Ich kann nicht mehr -
Ich kann ja ein paar zusätzlich in nem Beutel mitbringen -
gruss thomas
Ich weiß schon gar nicht mehr wie du aussiehst
Find ich gut dass der Termin so früh bekannt ist, da kann man gut den Urlaub für einplanen -
Ich würde, da ich ja noch nie bei solch einem Treffen dabei gewesen bin, gerne dabei sein, aber...
-> ich weiß noch nicht ob ich da kann (Firma; Urlaubsplanung etc.)
-> vom 26 - 28.06.2014, also vom Freitag bis Sonntag
|--> Wie läuft das da so ab? Machen da alle einen auf "Audi-Biwak" und bauen sich über einem Erdloch ein Donnerbalken der nach dem treffen als "Braunes Audi-Monument" bekannt wird?
|--> Gibt es da Futter? Ich will nicht unbedingt eine ganze Schweinehälfte Wegzehrung mitnehmen!
|--> Mehr Informationen bitte, wie von der Basis her das ca. ablaufen sollte... -
Ich versuche mein bestes
falls ich den quattro dann schon hab, is nur die Frage, mit welchem ich kommegruß,
Thomas -
Na mit dem Simson Suhl Feuerstuhl natürlich
-
Wir sind ja noch in der Planungsphase. Das Problem bei ner neuen Location ist ja, dass man erstmal alles überarbeiten muss, neue Partner, neues Konzept, alles neu. Deswegen vorab die spärlichen Infos.
- Selbstverständlich sind Sanitäre Anlagen (Geschlechtergetrennte WCs und Duschen) vorhanden
- Das Thema Verpflegung klären wir grade noch, Frühstück gabs schon immer, und wirds auch wieder geben, wahrscheinlich wird es aber nur zu bestimmten Zeiten sonst Essen geben, und nicht mehr "durchgehend warme Küche". Aus Brandschutztechnischen Gründen ist das Grillen für die Besucher am Platz verboten.
- Als Bezahlsystem für Essen und Getränke werden wir eine Chipskasse einrichten
- Es wird ein Müllpfand erhoben, der bei Abgabe des gefüllten Müllsacks wieder erstattet wird
- Die Eintrittspreise werden im Vergleich zu den letzten Jahren nur noch ca ein drittel betragen.
- Abends gibts Party, aber kein Lagerfeuer mehr.
Mehr kann und will ich vorab noch nicht öffentlich machen, aber das wird wieder cool.
-
@ mithras
Danke für die bisherigen Informationen, womit ich so schon Leben kann. Jedoch habe ich da zwei Fragen, wo ich denke, du im Grunde nichts großartiges veraten wirst.
1. Wie hoch war der Eintrittspreis SONST?
2. Schlafmöglichkeiten; Zelt, Baum, Rückbank oder doch 5-Sterne-Hotel mit Puff-Anbindung? -
Wenn ich mich recht erinnere, waren es dies Jahr 15,-€/Person. Zelt, Baum oder Rückbank, da kannst du dir eins von aussuchen. Nur mit dem 5* Hotel wird vermutlich schwierig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!