Für mich ist das Thema HT jetzt erstmal durch, auf die Sturm- und Regenhöhe fahre ich nicht noch mal!
Haupttreffen 2015- Sabbelbox
-
-
Och ne, da oben aufm Berg wird mein Haar immer ganz struppig bei dem fiesen Wind...
dann lass doch einfach mal die hose zu
bei mir wirds auch mal wieder nur über eine nacht,aber diesmal wenigstens von samstag auf sonntag
kirchheim fetzt auch,ausserdem habe ich mich schon ganz gut gewöhnt,besoffen in schräglage zu poffen
-
Für mich ist das Thema HT jetzt erstmal durch, auf die Sturm- und Regenhöhe fahre ich nicht noch mal!
hm da ich nicht alleine fahre ist das dann wohl geklärt -
Fährste mit mir
Micha nich so grantig
-
dann lass doch einfach mal die hose zu
Woah Thomas wie geil, ich lieg unterm Tisch
Ich freu mich... -
Wohnwagen sind natürlich willkommen und dieses mal auch in der Platzeinteilung von vorn herein bedacht. möchtet Ihr lieber vorn am Anfang des Platzes oder wieder hinten gastieren.
@Dailydriver: Wie jetzt, Du gibst auf. Ich leih die meinen Heizstrahler für die Nacht und dann sieht die Welt schon anders aus. Wie würde dass denn aussehen, wenn wir auf jegliches Inventar verzichten. Da darfste Dich ruhig mit dazu zählen. Oder Du kuschelst mim Uwe im Campingwagen.
-
Camping oben, wie letztes Jahr war voll ok. Bin also für hinten ( oben).
Kuscheln ist was für Weicheier und schwule. PFEIDÄUFEL
-
dit kann nur besser werden mit dem Wetter .....
werden von Samstag auf Sonntag anreisen.... -
Also doch the "same procedure as every year"
-
Wenn alles klappt komme ich diesmal mit 2 Audis und der kompletten Familie. Letztes Jahr war es doch einfach wunderbar
-
Danke das ihr an uns und unsere Würstchenbuden denkt , als ich fand den
Platz hinten ganz Ok. wer schön wenn wir den wieder bekommen könnten
Gruß aus Salzgitter von Sabine und Andreas -
-
Stell dein Audi iwo zu den anderen. Versuche dabei keinen anderen zu schrammen.
Bau dein Zelt auf/Leg die Rücksitzbank um.,stell dich zu irgendeinem Mob von Leuten, schrei dein Namen in die Runde und sei dabei. -
Hab grad erfahren das wir mit dem Orchester genau am 28. unser großes Sommerkonzert spielen,
sprich ich werd leider doch nicht anwesend sein -
Mal ne frage als Anfänger... haut mich nicht gleich aber....
wie läuft das denn immer so ab? persönlich kennt sich ja nicht jeder und soAch alles völlig ungezwungen. Klar kennen sich die ein oder anderen von den Vorjahren. Aber noch viele mehr kennt man nicht und genau so kommen jedes Jahr viele neue, die noch nie da waren. Nur Arschgeigen kann man da keine gebrauchen .
MfG Steffen
-
Nur Arschgeigen kann man da keine gebrauchen .
Ich komme trotzdem
-
Jedes Forum braucht einen problemfall
-
wieso,welche ungerufenen helden sind noch angemeldet ?
ich bin dann aber doch eine der arschgeigen,die leider fehlen,zumindest finde ich das schad
ich muss daheim aber babysitten,ein schwacher trost is immerhin,dass ich da nur einen hosenscheisser versorgen muss
ich hoff,es denkt trotzdem einer an mich & trinkt eins für mich mit
-
-
Ich komme trotzdem
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!