Wo was kaufen und wer kann helfen?

• Also....

...ich habe ja den B4 Avant, Bj. 94, 2.0 Liter Maschine, 5-Gang. Nun mache ich mich nach unserem Umzug mal ganz langsam an das eine oder andere Teil. Wo könnte ich was zu guten Kursen bekommen mit entsprechend vernünftiger Qualität?

- Mittelschalldämpfer
    - Endtopf (ist noch heile, aber mir zu laut, wurde wohl mal geräumt), ich suche KEINEN Sportauspuff. Habe Sets mit Mitteldämpfer + Enddämpfer schon für 79 Euro gesehen - wenn es taugt?
    - ABS-Ringe Bremse vorne rechts
    - Motorlager vorne links (also wenn man unter dem Audi steht und in Fahrtrichtung schaut)

Und wer aus dem Raum Paderborn oder in der Nähe von Bad Wünnnenberg traut sich ein wenig Schrauben mit Hilfe zu? Hebebühne habe ich noch nicht, zur Not tut`s auch eine Leihwerkstatt...

Vielen Dank....

• Bei allen Teilen die mit "-lager" enden, lohnt sich auf jeden Fall mal der Blick zu Lemförder.

Zum Auspuff:
    Wenn du nichts aus Edelstahl suchst, denke ich, kann man auch einfach mit der Teilenummer mal bei Ebay suchen.
    Mittelschalldämpfer: 8A0253409F
    Nachschalldämpfer: 8A0253609BD

LG Nick

• Hier im forum sollte der user ME-Cruiser noch ne komplette marken abgasanlage von seinem ehemaligen avant haben, ich glaub die stand zum verkauf.. ich schick ihm mal den link zum thread :)

• Hi, ja ich hab noch einen nagelneuen mittelschalldämpfer und einen nagelneuen endschalldämpfer in der garage liegen. Die waren für meinen avant gedacht..
    Gebe diese aber liebend gerne ab,nehmen wirklich viel Platz weg die Dinger :)
    Schreib mir mal ne pn wegen den dingern ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!