Heu, vor kurzem erst habe ich mich mal gefragt, was ich denn alles am Auto machen würde, wenn ich das geld dafür hätte, daher kommt auch die Frage an euch.
Was würdet ihr an euerm Audi machen, wenn Geld keine Rolle spielen würde?
Heu, vor kurzem erst habe ich mich mal gefragt, was ich denn alles am Auto machen würde, wenn ich das geld dafür hätte, daher kommt auch die Frage an euch.
Was würdet ihr an euerm Audi machen, wenn Geld keine Rolle spielen würde?
Ich werde dann gleich mal selber antworten ,
ich würde meinen 80er komplett zerlegen, bis die nackte Karosserie über bleibt, dann sandstrahlen, neu verzinken und vorerst nur grundieren.
Die ganze Technik durch neusten Standart ersetzten, das würde in meinem Fall heisen, ich hätte von nun an:
-Klimaautomatik
-elektrische Fenster
-DVD plaver mit TFT
-Sounsystem der Superlative
unter anderem würde ich mir die Radläufe extrem ziehen, Bodykit suchen und neue Felgen (285er oder so)
Motor vom RS2 nehmen, hochzüchten und überholen,
Quattro nachrüsten, 6 Gang-Getiebe, Rennsportkuplung, 100 Zellenkat, neue Auspuffanlage(ein Rohr li+ein rohr re)
so langsam mal alles zusammenbauen und gucken was noch fehlt
wenn alles zusammengebaut ist mal entscheiden, welche Farbe er bekommt.
Wenn Geld keine Rolle Spielen würde... hui.
Ein ABY oder nen 2,8er mit Kompressor-Kit wäre fein. 17"er ASAs, Stilsichere Competitionverspoilerung mit schwarzen, unbezahlbaren Hellas und ein dezenter Tiefgang wäre erstmal das optische. Dann mit ner Sauteuren Adaptronic noch dem Motor mehr Leistung bei weniger Verbrauch verpasst, ne BN-Pipes Abgasanlage drunter und gut... Den Sound hab ich schon im Auto, der brauch nich mehr allzuviel verfeinert werden.
greetz
btw: Quattro nachrüsten kannst du vollkommen abschmatzen, das ist nich möglich. Oder du machst deine umbauten an nem neuen Q... Wenn geld eh keine Rolle spielt.
Puhhhhhhhhhhhhhh das wäre mal was geiles , wenn es dann so wäre !
Also mein umbau würde wie folgt aussehn !
- Neue Lackierung / Schwarz matt mit nem geheimnis ( weil da soll so oder so kommen )
- Audi S8 Line Felgen 17"
- Gezogende Radläufe
- Komplett Leder in Dunkel Rot
- Original S Stoßstangen
- v8 Umbau / Turbo
- Alles was mit Komfort zu tun hat El.Fensterheber , Sitze , Klima ,Schiebedacht ,
- Colorverglasung Schwarz !
- High endsound mit Sourround ( solls geben )
- Monitore wo es grad passt !
- Auspuffanlage welche nicht sichtbar ist / wie bei einigen A3´s inkl. Schöner satter sound
- Airride Fahrwerk / Einzelansteuerung der räder
-Eingetragendes Xenon licht
-Komplett gecleant nur per Fernbedinung zu öffnen !
-Goldenes Audi Zeichen an der Front ....
soweit wäre das alles was mir einfällt immo
Lg Riddi
-
Ich würde meinen Audi zu Porsche geben und die 5. Rs2 Limo anfertigen lassen, natürlich nach Kundenwunsch. Meinen Kundenwünschen. Dazu zählen unter anderem der Austausch sämtlicher Karosserieteile durch Carbon- Anfertigungen, zumindest da wo es sich lohnt. Nachdem die Kur bei Porsche vollzogen ist, wird er nochmal zu einem Edel- Motortuner gebracht um den letzten Motorfeinschliff inclusive verbessender Komponenten durchgezogen wird.
Für den Innenraum werde ich einen Designer beauftragen. Er soll den Innenraum aber lediglich mit feinsten Materialien verfeinern, auf keinen fall komplett neu gestalten.
Die Technik des Innenraums wird auf den derzeitigen "High -End -Limousinen- Standard" aufgerüstet. Als letzten Schritt gebe ich mein Auto zu dem hier ansässigen KFZ- Hifi -Spezialisten , der sich dann in Zusammenarbeit mit Alpine(wenn das Geld keine Rolle spielt) akkustisch voll austoben kann. Allein dabei wird schon ein Vermögen an Euronen draufgehen. Dafür aber alles Highend , voll vermessen und absolut net übertrieben, zumindest preislich.
Der Sound in meiner Karre ist zwar schon gut, aber es geht besser.
Ich denke, das wärs dann erstmal.
Aso wenns Geld gar keine Rolle spielt, lasse ich mir vorher Ne Alukarosserie von Audi herstellen, und wenn ich dafür Audi incl Porsche kaufen muss, .....
Allerdings würde ich mein Wohnzimmer im Anschluss untervermieten, denn das werde ich dann nicht mehr brauchen.
Tja da weiß man gar nicht so was man antworten soll, also ci würde:
- Tieferlegen
- neu Lackieren (Schwarz)
- Rs2 Motor, 6 Gang Getriebe
- Lambo Türen
- GFK Kofferraum und Dachhimmel
- Ledersitze mit Heizung
- Klimaanlage
- elektrische Fensterheber, el. Spiegel
- Gasanlage
- 20'' Felgen
- Fetten Auspuff
hmm ist doch einiges. Leider bleibens es aber nur Träume
bei mir fehl noch ein richtig schön
tiefes fahrwerk
rennsportfelfgen
so eine wagenheber vorrichtung wie in der dtm wo unten so stützen rausfahren um das auto aufzubocken..
Rennkupplung und ein 6 Gang getriebe...
und der Turbo wo aber bald realisiert wird...
sorry hab was vergessen.
dann noch komplett leichtbau alles wo geht aus carbon innen alles raus
so glaub das wars
hmm.. habs grad auszufall gefunden und dachte ich hols mal wieder hoch auch wenn der letzte beitrag 636tage zurück liegt *g*
also ich würde denn ttrs motor rein hauen und überhaupt die ganze neue technik s2 verspoilerung komplett leichtbau quattro
alles in schwarzen leder mit weinroten nähten nur die mittelbahnen in gelochtem leder belüftete sitze und sitzheizung vorne und hinten (also ziehmlich serie von der optik)
lackiert in weinrot dem orginal audi ton mit dezentem airbrush
ansonsten noch dezent breitbau das schöne breite 19" felgen in schwaz drunter passen und ne duplex anlage mit dezenten endrohren
nix da so nen fetter motor & dann noch mit leichtbau kommen wollen
ne B3 limo mit aufgepumpten G60-motor,knackigen fahrwerk,versteifter karosse,alles raus was kilos kost & ab geht die post
vielleicht noch nen 2tes auto mit heizung,richtigen sitzen & nem radio aber mehr bräucht ich nicht,war eh schon ewigkeiten net mehr bei mcd
pouh, dass lass ich mir mal gründlich durch kopf gehn, weiß gar ned wo ich da anfangen würd
Ich würde machen:
5 oder 6 Zylinder Motor
Recaro Leder/Alcantara Innenaustattung mit Himmel in Alcantara und Türverkleidungen, A-Brett
Rennsportgetriebe
KW Gewinnddefahrwerk V3
Edelstahl Auspuffanlage mit X-Stück aus den USA einzelanfertigung
Kofferraumausbau
umabu auf 5x112
18 Zoll 7-Doppelspeichen Felgen weiß lackieren
Komplettlackierung neu, Radläufe ziehen
High End lautsprecher, Endstuffe. Was richtig geiles
Tachoumbau RS2
RS2 Bremse
Stärke Stabis, Domstrebe
Festerheber, Schiebedach natürlich elektrisch
Das war´s eigentlich so. Mehr fällt mir nicht ein
Also ich hätte auf jeden Fall erstmal mit den Bentley Felgen angefangen http://img1.imagebanana.com/img/yxlss3r6/erik3.jpg
Danach jedes Zubehör was es für meinen A4 gibt! Motor komplett auf RS4 umbauen lassen und das Auto schön lackiert, das wären so die ersten sachen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!