Hallo Audifreunde,
war letztens beim Vermessen und Einstellen da ich meine Querlenker, Traggelenke, usw neu gemacht habe. Da mir jetzt aufgefallen ist dass sich meine Vorderreifen außen mehr abfahren als innen (1mm Unterschied nach ca 1500km) kam mir der gedanke ob dies an meiner schnellen Fahrweise oder doch eher an der Einstellung liegt. Da ich nicht viel Ahnung davon habe frage ich euch jetzt. Hab hier das Dokument von der vermessung. Schaut mal drüber und sagt mir ob man das so lassen kann oder ob ich nochmal nachstellen lassen soll. Mir ist es eigentlich egal obs genau aufs Grad passt oder ned ich würde einfach nur gerne wissen woher es kommt dass sich meine reifen ungleich abfahren. Bin anfangs mit 2,2bar gefahren, nachdem aber mein kumpel gesagt hat viel zu wenig hab ich mal auf 2,8 erhöht und man merkt deutlich dass er sich besser fahren lässt und auch in den kurven nicht mehr so kratzt. wie gesagt hab keine Ahnung von dem vermessungszeugs und möchte nur wissen ob es an meiner Fahrweise oder an den Einstellungen liegt.
Vielen dank schonmal!!!