Moin Leude,
seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines 92er A80 Cabrio 2,3E. UNd schon gehen die Arbeiten los
Danke schonmal für eure zukünftige Unterstützung!
Moin Leude,
seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines 92er A80 Cabrio 2,3E. UNd schon gehen die Arbeiten los
Danke schonmal für eure zukünftige Unterstützung!
Dann viel Spaß mit dem Cabrio! Ich bin froh über jeden 5-Zylinder der noch auf der Straße ist und wenn er in der Gegend läuft noch besser!!!
Moin moin und Willkommen
Und: schick schick
Moin, danke!
der 5Zylinder ist klasse! Tolles Motorgeräusch. Hab ein bischen was in Audio investiert, aber fenster runter klingt 1000 mal besser!
Dann viel Spaß mit dem Cabrio! Ich bin froh über jeden 5-Zylinder der noch auf der Straße ist und wenn er in der Gegend läuft noch besser!!!
Moin Moin, sehr schickes Cabrio Was für Felgen hast du da drauf und sind die hochglanzverdichtet ? Die Gefallen mir sehr
Moin Sven, das sind Keskin KT4 --> http://www.amimotorsports.com/…images/products/11967.jpg
Moin,
und Willkommen.
Wenn Du am 14.09.14 nichts weiter vor hast und Spaß am Cabrio fahren, kannst Du uns ja vieleicht auf unserer Ausfahrt im Norden begleiten?!
Von Hamburg ist es ja nicht soooooo....... weit Entfernt.
Stand jetzt: 14 Cabrio´s am Start
Moin. Danke für die Einladung. Da bin ich aber schon in sonnigeren Gefilden
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Gruß,
Lexi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!