-
-
erstmal großesd lob für den fake!
sieht wirklich realistisch aus!
Mir gefallen die Felgen sehr!
-
guter fake, aber sorry mir sagen solche felgen nicht zu
-
Siht Schick aus... aber im endeffeckt muss es dir gefallen ....
-
Ja genau, Dein Auto muss DIR gefallen, nicht uns
Des is halt nur meine Meinung -
Naja, mein Geschmack ist es nicht, aber ich muss meinen Vorrednern zustimmen, die müssen alleine dir gefallen
-
hehe !!! Jungs ich weiß das es im endeffect mir gefallen muß wollte mir bloß paar meinungen von Euch einholen
-
Da ich sie selbst mal hatte, kann ich nicht leugnen, dass sie mir nicht gefallen...aber mir waren sie zu klein
-
fürn t89 find ich sie zu gross,sieht meiner meinung nach komisch fürn auto aus,wenn hauptaugenmerk nur noch die felgen sind
das design is aber ziemlich lässig & steht grad dem wagen ziemlich jut
-
an deinem gefallen die mir irgentwie, obwohl ich nicht so auf solches design steh
-
MAM macht ja wieder nur die Billigkopie von den echten, ich mein das Design kommt von Carline CM6 da kosteten diese zur Markeinführung in 15Zoll knapp über 500? je Felge.
Tracer Wheels hatte das Design auch bei der Tech 2 mit Edelstahlbetten, aber mind. war 8,5x17, Preis bei 539?
Kommt mir in der Art doch bekannt vor
http://www.felgenoutlet.de/pro…chwarz-frontpoliert-.html
456? für so billig Felgen, dan noch nur so einfach poliert....und nichtmal in Wagenfarbe, huiuiui was meine Einzelstücke wohl wert sind... -
Mir gefallen se recht gut, ich finde das die schon passen würden.. der fake ist übrigens auch sehr gut!
-
Mh was ich zu den felgen noch sagen muss: Das sind 4mal die gleichen...nicht falsch verstehen, das soll heißen, dass dieses turbinendesign auf der einen seite in eine richtung und auf der anderen seite in die andere richtung zeigt
Die von Carline waren meines Wissens nach unterschiedlich!
-
ja gut möglich,
hab grad gesehen, dass Carline noch die NW6 hat, die sieht genauso aus wie die CM6, ich seh da keinen Unterschied bei beiden, nur dass die NW6 erst ab 18Zoll beginnt und teils andere ET's hat. -
Also ich finde auch die sehn nich schlecht aus!!!
Is ja auch nichts schlimmes drann das mam sie nachbaut , solang der preis , die qualität und die optik stimmt is das doch wohl egal!!!
Und mam hat gut preise, fahre ja selber welche , nur eine andere felge!!!!
-
ja eben die Qualität ist so eine Sache. Manche mussten schon zurückgeschickt werden, weil sie nicht richtig geformt waren, da helfen keine Auswuchtgewichte mehr. Bei verchromten muss man auch aufpassen, da ist die Schutzschicht schnell druchbrochen und dann fängts an zu unterlaufen, abzublättern und und und.
Schlimmer gibt es dass noch bei Reifenprofilen, die Nachgebaut werden, jedoch ohne die guten Eigeschaften der Erfingermarke...und heut zu tage ist es ja normal das man keine eigenen Ideen hat, sondern sich einfach an denen der anderen bedient und damit Geld macht
-
Dein Fake ist von der Sache her sehr gut.
Aber die Felgen aufm Typ 89 gefallen mir gar nicht. Felgen und Auto passen irgendwie nicht so richtig zusammen.
-
fürn t89 find ich sie zu gross,sieht meiner meinung nach komisch fürn auto aus,wenn hauptaugenmerk nur noch die felgen sind
das design is aber ziemlich lässig & steht grad dem wagen ziemlich jut
naja kann man so nicht sagen hatte mal 18 Zoll Felgen auf mein Audi und das war von der Oprik her ein traum
alle die es gesehen haben meinten das die Felgen und die Größe beim T98 extrem gut aussehe das war eine 8,5x 215/35/ R18 Keskin KT4 .... -
Warum haste die nicht behalten ?
Sehen doch geil aus !
-
Naja das waren die Felgen von ein Kumpel sein Calibra die haben wir bloß mal zum gucken drauf gebaut...habe ich vergessen zu schreiben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!