MAM MT1 Felgen

• Also ich hab noch nits schlechts von mam gehört und hier fahren viel die a8 felge von mam, is ja auch eigendlich egal, fehler passieren jden, auch den teueren herstellern!!!

DAs problem bei der ganzen sache mit den felgen doch mehr das z.B für lochkreis 4x108 garnich mehr so viel auswahl da is und da biete mam mit seinen felgen doch noch gut was an für den 108er!!!

Ich finde felgen sind halt geschmacks sache, jeder muss das fahren was ihm zu frieden macht!!!

• Also ich find die echt schick,und passen tun sie auch super auf den Audi,findet ihr nicht?? wollte mir die auch im nächsten Jahr zu legen,habe aber noch andere gefunden.
    Is übrigens nen 1,6 Diesel,der stand beim VW-Blasen 2005,der war auch 2006 mal zum Verkauf in der Audiscene für 5 mille glaub ich.
    Falls euch die Bilder zu klein sind oder es schwer zu erkennen ist, kann ich sie auch noch in die Galerie hoch laden wenn Ihr wollt,einfach bescheid geben.

• eigentlich gibt es noch genug Auswahl. Die meiste aber bei 17 und 18Zoll. Die Auswahl bei 5 Lochfelgen nimmt nur mehr zu.
    Und bei den teurern Herstellen bekommt man jede Felge, weil sie dann die Löcher nach Kundenwunsch in die Felge bringen ;) Radanbeloch wird auch auf Wunsch angepasst, sodass man keine Zentrierringe braucht, aber da schränkt man sich dann zu sehr ein finde ich, wenn man die Felge vllt wieder irgebdwann verkaufen will.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Also ich find die echt schick,und passen tun sie auch super auf den Audi,findet ihr nicht?? wollte mir die auch im nächsten Jahr zu legen,habe aber noch andere gefunden.
    Is übrigens nen 1,6 Diesel,der stand beim VW-Blasen 2005,der war auch 2006 mal zum Verkauf in der Audiscene für 5 mille glaub ich.
    Falls euch die Bilder zu klein sind oder es schwer zu erkennen ist, kann ich sie auch noch in die Galerie hoch laden wenn Ihr wollt,einfach bescheid geben.

Hehe habe mir grade deine Fotos angesehen dein Audi ist echt extrem Schick und mal nebenbei genau vor dir beim Heck bild der Blaue jetta das ist unser"von mein Kumpel" war beim VW Blasen... hehe welches Jahr ???

• Hehe habe mir grade deine Fotos angesehen dein Audi ist echt extrem Schick und mal nebenbei genau vor dir beim Heck bild der Blaue jetta das ist unser"von mein Kumpel" war beim VW Blasen... hehe welches Jahr ???

Der B3 auf den beiden Bildern is nicht meiner,die Bilder hatte ich 2005 gemacht,der auf den bildern in aus Österreich.den blauen Jetta habe ich auch noch auf ein/zwei Bilder :thumbup:
    Finde den roten auch voll schick.wegen dem hatte ich erst angefangen umzubauen,wollte das meiner auch ungefähr so auschaut.

• eigentlich gibt es noch genug Auswahl. Die meiste aber bei 17 und 18Zoll. Die Auswahl bei 5 Lochfelgen nimmt nur mehr zu.
    Und bei den teurern Herstellen bekommt man jede Felge, weil sie dann die Löcher nach Kundenwunsch in die Felge bringen ;) Radanbeloch wird auch auf Wunsch angepasst, sodass man keine Zentrierringe braucht, aber da schränkt man sich dann zu sehr ein finde ich, wenn man die Felge vllt wieder irgebdwann verkaufen will.

Das Problem bei den Herstellern,die einem die et abdrehen und die LK`s Bohren, is das die einem keine TÜV bzw.allgemeine Gutachten mitschicken. Nen Gewichtsgutachten könnte man,wenn man Glück hat;noch dazu bekommen.Hatte bei vielen solcher Hersteller mal nachgefragt,weil ich 18er haben wollte,die bekommt man dann nur direkt bei der Firma oder einem Vertriebspartner eingetragen.und das Kostet dann bestimmt nochmal ne stange Geld.wenn die überhaubt eingetragen werden können.habe 2bekannte hier im Ort die sich welche besorgt hatten,und die warten seit einem Jahr schon auf ein Gewichtsgutachten,um wenigstens ne Einzelabnahme in erwägung zu ziehen.Ob`s dann auch gemacht würd.bleibt die Frage.
    Von der Sache her ist`s ja nicht schlecht,aber bei soviel Schwierigkeiten und Rennereien die man dann hat.lohnt es sich meiner Meinung nach nicht.

P.S.: Korrigiert mich falls ich irgendwie falsch liege,so war meine Erfahrung halt.

• hm also wenn ich mir z.B. die Lexani hole dann ist es das Eintragen dann die kleinere Sache :D

17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• ne ich bleib bei 17Zoll, die Felgen sind wertvoll genug ;)
    Reifen für die 18er kosten dann auch viel mehr.
    Ich lass die 20Zoll Lexani einfach weiterhin so ohne Löcher stehen, die wär auch zu aufwendig zum putzen (ist ausserdem eh ein Deckel drauf, da sieht man nicht ob Löcher drin sind oder nicht.

Die Eintragungen sind immer mit kosten verbunden, aber eben je nach Felge dann eine Kleinigkeit. Ich muss ja eh nie rennen, weil der Tüv Prüfer sowieso einmal in der Woche zu uns kommt, muss ihm dann ja nicht hinterher rennen.

Bei meinen 17Zoll, die ja absolute Einzelstücke in der Ausfürhung sind hatte ich rein garnichts, nur die Felgen und hab sie Eingetragen bekommen, da reicht die Nummer der Felge die drauf steht, wenn der Prüfer will sucht er etwas im Computer und bei anderen Stellen, bis er die Eintragung soclher Felgen und die Papaiere findet ;) Machen sie aber auch nciht für jeden.

Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!