Youngtimer Show 2014 Sonntag, 7. September

• Die Youngtimer Show findet zum 2. Mal statt.

''Am Sonntag, 7. September kommt wieder viel altes Blech auf das Gelände der Zeche Ewald in Herten. Als Saisonabschluss werden erneut viele Fahrzeuge den Treffpunkt für junge Klassiker bis Baujahr 1994 besuchen. Ein Festival für buntes Blech.
    Die Youngtimer Show ist das Treffen für Blechliebhaber der Fahrzeuge bis Baujahr 1994.
    Im Mai und September bietet die Veranstaltung jährlich ein Podium für
    den Benzingesteuerten Austausch unter Gleichgesinnten. Unser roter
    Teppich ist markanter und unterhaltsamer Programmpunkt. Wer bei uns den
    roten Teppich überfährt, der erfährt Vieles über sein Schmuckstück.".
    ''

''Die Youngtimer Show macht in 2014 noch einmal Station in Herten. Am Sonntag, 7. September trifft altes Blech auf Industriekultur der Zeche Ewald. Los geht es um 10.00 Uhr. Wer nicht am Start ist, wird was verpassen.''

Preise
    Das Ticket zur Youngtimer Show kostet 10 € pro PKW!

Im Ticket enthalten:

• Zufahrt auf das Eventgelände
    • Limitierter Aufkleber der Youngtimer Show
    • SONAX - Überraschung
    • Gutschein vom FIREBOWL in Gelsenkirchen

Für Besucher ("Fußgänger") ist der Zutritt zum Veranstaltungsgelände kostenlos!
    Das Parken außerhalb des Eventgeländes ist ebenfalls kostenlos!
    </article>

• Und am 14.September ist das "richtige" Treffen der http://youngtimervestival.de/ :D

Genau das ''richtige'' Treffen wo i welche Laien die Namensrechte erschwindelt haben und wo beim letzen mal alle hintenrumm umsonst geparkt haben, Youngtimer zwischen Opel Adams und Ford Galaxis'. Kein Aufkleber in der Tüte und ne Zeitschrift von ? 2007. Toilette musste man auch noch bezahlten. Soviel zum richtigen Treffen :D

Die Veranstalter die es all die Jahre gemacht haben, haben nur den Namen der Veranstaltung geändert aber der Mensch is ein Gewohnheitstier :D

Und bevor man mich unterschwellig denunzieren will, hätt man ja mal nachfragen können.

• Ich hatte die Diskusion wohl mitbekommen.
    Alllerdings sind mir keine anderen Orgas aufgefallen, am Eingang standen die selben älteren Menschen :D
    Okay, den Kopf der Geschichte kenn ich nicht.

Das mit dem Freiparken habe ich auch gehört, unglücklich ja stimmt.
    Die Zeitung war ein Witz, war aber bisher immer so. Jedoch fahre ich nicht wegen der Zeitung dort hin ;)
    Und es haben sich bestimmt 20-30 moderne Karren aufs Gelände gemogelt, fand ich auch kacke!

Ich überlege gerade einfach auf beide Treffen zu fahren. Selber mal ein Bild machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!