Bin da, kann aber sein, dass ich etwas später komme.

Stammtisch Dresden und Umgebung
-
- [2015]
- MichaP
-
-
so, meiner ging gestern abend in die werkstatt. er bekommt noch ne neue kupplung und ein wellendichtring motor/getriebe saut wie verrückt und wird gewechselt. eigentlich soll ich ihn am freitag zurück bekommen. wenn alles klappt, dann bin ich sonntag da. kann ja bei solch altem auto immer was dazu/dazwischenkommen.
gruß sascha
-
Du kannst auch mit einem anderen Auto kommen, ein 80er ist nicht Pflicht, ich hab auch keinen mehr und bilde mir ein
dass ich gern gesehen bin -
Du kannst auch mit einem anderen Auto kommen, ein 80er ist nicht Pflicht, ich hab auch keinen mehr und bilde mir ein
dass ich gern gesehen bindanke, aber ich hab leider sonst keine andere möglichkeit. mein auto wird auch leider nicht fertig, wie ich vorhin erfuhr. darum sag ich für morgen ab und freue mich aufs nächste mal. wie oft findet euer stammtisch statt? immer gleicher ort?
gruß und viel spaß!
-
danke, aber ich hab leider sonst keine andere möglichkeit. mein auto wird auch leider nicht fertig, wie ich vorhin erfuhr. darum sag ich für morgen ab und freue mich aufs nächste mal. wie oft findet euer stammtisch statt? immer gleicher ort?
gruß und viel spaß!
Nach dem "übergroßen" Andrang heute und dem verhaltenen Interesse beim letzten Mal glaube ich nicht, daß ich noch mal aktiv werde, etwas in der Richtung zu organisieren.
Wenn jemand was auf die Beine stellt, bin ich gerne mit dabei... -
tut mir leid, aber lydia gings nicht gut und ich war nicht fahrtüchtig für so ne strecke (tag zu vor 65. geburtstag gefeiert mit abschiedsfeier vom arbeitskollege).
wieviel wart ihr denn? ich dachte da steppt de lutzie? weil zum erzgebirgsstammtisch wollten ja viele nicht aus dresden anreisen, weil es "so weit" weg ist. aber leider haben sich sehr viele in den über 6jahren aus dem forum nicht blicken lassen, obwohl sie sich öfters angekündigt haben. schade eigentlich, weil man sich ja über neue gesichter freut.
-
Leider beschränkt es sich fast immer nur auf Micha, ASR und mich. Neue Gesichter gibt es kaum
-
wäre diese never ending story mit meiner kupplung nicht, wäre ich gern gekommen. hab den karren bis heute nicht wieder
wie gesagt, beim nächsten mal gern.gruß sascha
-
-
Hallöchen,
wenn der nächste Stammtisch ist, könntet ihr mich bitte über fb einladen?!
Bin nicht so oft hier im Forum..
Beim letzten Stammtisch hatten wir unser Oldtimer- und Youngtimertreffen in Cunewalde..
Hoffe das nächste Mal klappt es endlich mal..
Bin mit Tobner in fb befreundet, er könnte mich via fb einladen..
Hab noch bis Oktober Saison..
LGPS: Am 25. Oktober ist unser Saisonabschluß "Motoren aus " in Cunewalde..
Wer Lust hat, sind auch Audi 100 usw. mit dabei.
oldtimermuseum-cunewalde.de ist unsere Webseite..Bis dahin!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!