Kraftstoffleitungen
- 80_B4_ABT_Limo
- Geschlossen
-
-
Das Thema gibts schon!!!! Nutze die SuFu.....
8mm Außen und 6mm Innen!Ich empfehle dir die Polyamid...
-
Außen Durchmesser 8mm Wandung ca 1mm. Edelstahl und dann Ermeto Verschraubung mit FKM als Dichtung.
Dann sollten da keine Probleme mehr auftauchen.
MfG
BB
-
Danke
-
http://www.edelstahlrohre.info…6%26aid%3DR0080%252F10%26
Sollte gehen.
Und die 5 Meter sollten zumindest für eine Leitung reichen um die nirgends noch mal trennen zu müssen.
MfG
BB
-
Danke leute Danke Danke Danke
-
Wenn Du es machst wäre es echt nett wenn du eine kleine zeichnung der Leitungen machen würdest.
Also radien Länge der jeweiligen Leitungsteile zwischen den Biegungen und die Biegewinkel. Dann könnte man sich sowas vorbereiten um es dann bei zeiten nur drunter zu schrauben.
MfG
BB
-
Ok mach ich -
-
die 5 Meter sollten zumindest für eine Leitung reichen
sind leider nur 500mm = 0,5m im Angebot. Leider keine 500cm = 5m.
Hier der passende Thread: Kraftstoffleitungen erneuern
Bei Kunststoffleitungen (Polyamid etc.) wäre ich vorsichtig, da nicht zum Auto passend (also nicht geprüft sind).
Der Tüv könnte mosern. Zu empfehlen sind KuNiFer Leitungen. Die passen auch zum Auto weil unsere Bremsleitungen aus diesem Material sind. -
My BAD.
Aber auch die 10 Euro für die Kuniferleitung gehen noch, wenn man bedenkt was die Leitung original neu kostet.
MfG
BB
-
Ich bin als Moderator mal so frech und gib den Kommentar ab:
Das Thema gibt es schon.
Suche genutzt, dann hätte man sogar alle Info´s gefunden.
Die Suche hat sogar kürzer gedauert. als den ersten Post hier zu lesen, ganz zu schweigen zu schreiben!Wäre nett, wenn man sich daran hält.
Übrigens: Tutorial gibt es auch noch dazu!
Sam
Supermoderator
Audi-80-Scene-Team
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!