Habs grad in der Vorankündigung gelesen, unser guter alter b3 hat es diese Woche noch mal in die Autobild geschafft, wenn auch unter der Titelzeile "ganz unten" Bin mal gespannt was die"Autokönige" der Nation rausfinden... Sie haben scheinbar nen 80er für 600 euro aufgetrieben und der wird beurteilt
![](https://www.audi-80-scene.de/forum/core/images/avatars/96/2842-966b88481c183a5e167135318673f82078a0ed07.jpg)
Audi 80 diese Woche in der Autobild
-
-
*gg
auf den Windradtreffen haben wir ihn schon live gelesen und in der hand gehabt....jedenfalls manche...
-
Hä!!?!? Wo hast du das jetzt genau gelesen??
MfG
-
der aldi 80 war vor 2wochen aktuell in der autoblöd
war da schon nen richtig gutgeschriebener beitrag von nem angeblichen hardcore-audifan !
is jetzt neuerdings motortalkuser & hat da seinen standpunkt auch nochmal dargestellt,da da einige wegen irgendwelchen deformierungsgesülze pippi in den augen hatten -
Auch in der Autobild Espa?a war der Bericht abgedruckt.
Der B3 sieht richtig schön aus. Den Spoiler hätte ich auch gerne auf meinem B3 gehabt.
Grüße Cony -
Jo ich habs auch gelesen
Ich finds eig ziemlich cool das unsere 80ziger in der Autoblöd waren, aber die Stellen die dann immer so als "Billig-Und-Anfänger-Autos" hingestellt werden
-
bin ich
ich kann diesen artikel nicht finden....
-
Jo ich habs auch gelesen
Ich finds eig ziemlich cool das unsere 80ziger in der Autoblöd waren, aber die Stellen die dann immer so als "Billig-Und-Anfänger-Autos" hingestellt werden
ist ja auch leider so....besser als ein vergleichbarer Corsa B sind sie aufjedenfall....deshalb werden ja auch viele Verschlissen.....aber nungut....
-
Naja, was solls wennigstens gehen WIR pfleglich mit unseren Audi`s um
Und du hast Recht, lieber nen Audi 80 als erstes Auto anstatt nen Corsa! Bei nem Audi hat man die größeren Chancen bei nem Unfall -
sorry an alle die jetzt wegen mir auf den Bericht gewartet haben, nur ich war auf eine 3 (!) Wochen alte Autobild bei uns im REAL gestossen
naja, und ich hab natürlich nicht auf datum geachtet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!