es soll das gleiche model werden ... mit selben motor ... mehr verrate ich noch nicht, beovr es nicht sichr ist

Was kann ich für meinen Audi 80 B3 1.8S verlangen ?
-
-
Hast doch schon geschrieben das es der von mahony werden soll oder ist das schon wieder anders?
-
ernsthaft ... naja dann ;D wisst ihr ja bescheid, hä ich leide schon wieder unter alzheimer
naja wollts eigentlich erst sicher haben, bevor ichs weiter tratsche
-
lohnt doch garnicht..
Lieber was mit leistung ..
Aber ist deine sache. -
ich find schon das es sich lohnt, für das was drin steckt
da ich eh so ein verrückter bin und es nie lassen kann weiter zu machen, lohnt es sich erstrecht weil an dem is nichts mehr zu machen ind der sache ... und es is günstiger als das alles an meinem zu amchen ... und dann ist das dei richtige basis für irgendwann mal , wo ich dann mal was aufdie beine stellen will.. nen motorumbau auf am liebsten 20V Turbo aber das is erstmal noch 132tens
-
deine Sache.
ich würd mir für sowas eher nen 3er Bmw besorgen da gibts auch mehr Motorenauswahl für -
Ja klar jedem das Seine, aber als lehrling kann ich garnix viel größeres unterhalten ... und eins steht fest, ich bleib bei Audi
am liebsten bei denn Alten
-
Was hat der Wagen denn alles.?
-
Welcher ?
-
Na der neue.
Du sagst da wäre alles drin. Da interessiert mich was das ALLES ist.
MfG
BB
-
Naja ausstattungsmäßig ist jetzt nicht so viel aber in Sachen Tuning
also en neues KW Gewindefahrwerk, highend Kofferraumausbau, die geilen Borbet a Felgen , die einzelangefertigte Auspffanlage.
Ausstatung, elektr. fensterheber vorn , Servo, weiße Lederausstattung, Nebler, ja mehr fällt mir gradn ich ein ka
-
Die Borbet A sind richtig geil
Man darf sich an nem auto nur nicht überschätzen grade der unterhalt kann einen das genick brechen
Aber nen 1.8er audi 80 ist da ja zum glück ganz zahm -
An die Borbet A gehören aber flache Deckel... Dann schauts richtig gut aus
-
Was meint ihr ? Zusatzinstrumente, komplette front, rückleuchten , außentemp.anzeige, auspuff alles wieder raus bauen und einzeln verkaufen, oder doch so wie er da steh verkaufen aber dann für mind. 1000€ oder alles rasu und für 700VHb anbieten ? 4x elektr. fensterheber und zv bleiben drin ... das is mir zu viel arbeit das alles wieder auszubauen, zumall die alten türpapen scho nweg sin !
-
Für 1000€ musst du aber schon einen komplett Verrückten finden und die ganzen Mängel müssen dann auch erst weg!
-
jiop.. deshalb ja ... was heißt die ganzen mängel, er hat ja nicht viel an mängeln ... also leiber alles wieder zurück bauen und so versuchen zu verkaufen ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!