Reifen mit weisser Schrift
-
-
Also nene kumpel hat auf seinen Golf 3 ( ich weiß sagt alles ;D ) mit so nem Reifenstift sol les wohl speziel geben da die schrift nachgezogen ... sieht gut aus und würde sich auch nicht abreiben wen nde kotflügel nicht daran schleifen würden ;D
-
nicht abreiben wen nde kotflügel nicht daran schleifen würden ;D
So deppen gehörts ned anders das ihnen da reifen hops geht!
-
JA os ist es , die golf Fahrer
ist halt kacke wenn die karre auch krum is un vorne wie hinten kaum noc hwas passt ..
-
nicht abreiben wen nde kotflügel nicht daran schleifen würden ;D
So deppen gehörts ned anders das ihnen da reifen hops geht!
Nen golf ist eh kein Auto sondern ein golf das sagt schon alles aus -
Aha, wahnsinnig toller Beitrag. Gibt übrigens auch genug Audi 80 die billigst nach "tiefer, breiter, härter" verbastelt wurden.
Gruß vom teilzeit-Golffahrer (Original!)@TE: Es gibt tatsächlich solche Reifenstifte, womit man die Schriftzüge etc nachmalen kann. Problem an den Dingern ist nur, dass das Weiß nicht immer weiß bleibt, sondern scheinbar von dem Ruß im Reifengummi mit der Zeit "abgedunkelt" wird, das sieht dann wirklich recht bescheiden gelb/beige aus. Also alle paar Monate nachmalen.
-
-
Bekommst du beim Ami-Dealer deines Vertrauens . Aber amerikanische Reifen bekommst du hier nicht zugelassen bzw nur mit erheblichem Kostenaufwand!
Dann schon lieber 2 Reifenstifte gekauft und einmal im Monat nachgemalt. Erspart dir nen Haufen Geld und Ärger -
Na dann wird ig mal en Paar Stifte kaufen
-
ach naja gibt wahrscheinlich bei jeder marke verrückte leute
bloß bei golfs wahrscheinlich mehr weils verbreiteter ist ...
und ja mit dem stift ist doch recht easy... vielleicht einfach mal nach dem auto waschen oder so das nachzeichnen und feritg ists
-
Versteh das ganich. Hatte mal en Dodge mit Weisswandreifen. Die hast ohne probs in Germany bekommen
-
Wie das ist mit denn reifne etc. weiß ich nicht.. aber ich geh stark davon aus das da die stifte günstiger sind
was fürn DODGE ?
-
http://lh6.ggpht.com/-O_qJwhNx…1990_1993_ram_van_002.jpg
so ungefähr war er
der unterhalt war zu krass. hatte auch einen kleinen Unfall dann war vorbei
-
Ersma Bilder von deiner Karre zeigen : P
-
ok geil
wenn ich mir was amerikanisches holen würde dann Charger denn alten
-
Die Reifen heissen White Letter Tires und sind von Bf Goodrich zu haben. Kosten aber pro Stück mind. 150 Euro und sind fast nur in 14 bzw. 15 Zoll zu haben. Mit Zulassung!
-
Wenn die Reifen so teuer sind und und dann nur in 14 oder 15zoll würd ich drauf verzichten . Reifenstifte tun es auch!
Bestes Beispiel ist ein Truckerkollege (bekannt aus D-Max) ! Der hat immer nen Reifenstift bei der Hand und mal die Schrift nach!
Was mir aber definitiv zu viel aufwwand ist. -
wird wohle auch zum stift greifen. aber das hat noch zeit.
hab noch ca 1mio Sachen die wichtiger sind
hab gestern die Vorderachse ausgebaut und Tada, imbus bei domschraube rund
und so ging es den ganzen tag.... narbenschraube 14ner ibmus rund...
aber wir lieben doch alle unsere 5ender so sehr, da is doch so ein tag normal -
... und Tada, imbus bei domschraube rund
und so ging es den ganzen tag.... narbenschraube 14ner ibmus rund...
aber wir lieben doch alle unsere 5ender so sehr, da is doch so ein tag normalDu sagst es
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!