Hallo,
wollt mal fragen wer zur Essen Motorshow geht und wann?
Evtl. könnte man sich ja dort auch mal Treffen.
Ich gehe am 1.12 hin.
Gruß
Hallo,
wollt mal fragen wer zur Essen Motorshow geht und wann?
Evtl. könnte man sich ja dort auch mal Treffen.
Ich gehe am 1.12 hin.
Gruß
Ich will so gern... Aber es ist so weit
Ich geh definitiv nicht, da ich schon mehrere Meinungen wie derer von Schalli gehört habe
sch...kommerz
also ich war letztes Jahr hin und davon ziemlich enttäuscht! glaub dieses Jahr lass ich es auch sein!
Lieber das Geld sparen und zum Haupttreffen kommen! Hab grad DIE idee gehabt.....
Ich fahr mal hin. Ist ja nicht weit von mir. Muß mal wieder ein paar Info´s schnorren! :phatgrin:
ICh werde auch hin fahren aber am 7.12 !! wir fahren mit 2 bullis hin also so ca. 18 personen !!
Ich werde auch am 07.12. hinfahren. Werden ca. um 01:30 - 02:00 Uhr losfahren. Weiß aber noch nicht sicher, wieviele Leute da mitkommen werden. Steht noch offen...
eigentlich wollte ich auch mal zur Essen Motorshow, muss schauen ob ich dieses Jahr noch hingehe.
Bisher war ich auf so ziemlich allen bekannten Messen hier, auf manchen regelmäßig, Genfer Autosaloon (hin und wieder), Tuningworld Bodensee (regelmäßig), Automobilmesse Freiburg (regelmäßig), Cebit Hannover (dieses Jahr zum ersten Mal), Car & Sound Sinsheim (fast regelmäßig), Modellbaumesse in Sinsheim und Friedrichshafen.
Essen Motorshow steht noch auf der todo Liste, aber da es scheinbar nicht so toll sein soll, ich kenn jetzt so die Berichte von früheren Messen, da gabs hin und wieder paar nette Highlights. Bin am überlegen
Ich geh nimmer hin...Jemand von euch postet hier eh Bilder, die schau ich mir dann an
Also wir fahren wie schon seid 2004 jedes Jahr hin... aber dieses jahr zum ende weil wir einkaufen wollen oder besser gesagt mein Kumpel für sein Show und Shine Jetta will sich Monitore und sohn zeugs kaufen...nuja....aber ist immer wieder geil da....für uns schon ein muß....
Ich werd Morgen dort aufschlagen, wahrscheinlich irgendwann Vormittags.
War schon jemand da ??
Fahr am Freitag mit einem Kollegen hin.
bei mir steht es jetzt fest Fahre am Samstag hin !!!
Also ich war da jetzt gestern, und muss sagen das es dieses Jahr noch schlechter ist wie letztes Jahr, und viel weniger es zu sehen gibt als letztes Jahr.
Parkplatzgebühr 7? ( Die Idioten ) na ja also ich kann es dieses Jahr nicht empfehlen!
Also ich war da jetzt gestern, und muss sagen das es dieses Jahr noch schlechter ist wie letztes Jahr, und viel weniger es zu sehen gibt als letztes Jahr.
Parkplatzgebühr 7? ( Die Idioten ) na ja also ich kann es dieses Jahr nicht empfehlen!
Meine Rede
normalerweiße wird sowas nur selten besser als das Erste mal so wars auch an der Tuningworld, die wird auch Jahr zu Jahr schlechter...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!