was habt ihr im winter so vor?
Also ich hol mir n neues Fahrwerk 75/50 und neue Felgen(Keskin KT4).
Und ich werd mich mal an ein paar Dellen machen.
Biete im Shop auch grad meine Felgen an !!!
was habt ihr im winter so vor?
Also ich hol mir n neues Fahrwerk 75/50 und neue Felgen(Keskin KT4).
Und ich werd mich mal an ein paar Dellen machen.
Biete im Shop auch grad meine Felgen an !!!
Im Winter baue ich meine Beleuchtung komplett um in ja "BLAU" *g* und überlege mir neue Felgen zu Kaufen wenn dann S-line Felgen....in 7,5x17 aber bin noch am überlegen....
Also auf mich wirken die S-Line felgen schon ziehmlich verbraucht... da fahren so viel mit rum..
wobei sie eig hübsch sind
nix für ungut
bei uns im Werk fährt n T4 mit den Dingern rum
ja das stimmt schon das sie auf vielen Autos zu sehen sind aber finde es sind echt schöne Felgen...
der Winter hat zwar noch nciht richtig angefangen bin aber schon gut dabei.
-Rücklicht auf Schwarze Rücklcihter geändet, schwarze Kennzeichenblende müßte bald kommen.
-Heizung repariert, Wärmetausche gewechselt und Wasserkreislauf korriegiert, den Pfusch vom vorbesitzer entfernt.
-Winterräder montiert.
-Spoiler weggerworfen
To do:
-neuen Spoiler (bei Alu muß noch eventuell eine andere Heckklappe her)
-Beifahrertür hinten muß ich neu lackieren weil beim Vorbesitzer gepfuscht wurde, 1999 sah es nur wie ein Kratzer aus, mittlerweile Platz der ganze Lack ab weil da zu viel Spachetelmasse drunter ist
-weiters Zeug das mir grad nicht einfällt
Also auf mich wirken die S-Line felgen schon ziehmlich verbraucht... da fahren so viel mit rum..
Ja aber muss dazu sagen... keinen passen Sie so gut wie dem 80er
deshalb voi okay!
mfg mani
ZitatJa aber muss dazu sagen... keinen passen Sie so gut wie dem 80er
deshalb voi okay!
Naja, ein Freund von mir furh sie mal als 19er auf seinem Passat 3B. Sah richtig geil aus,
aber auch ich finde das sie mittlerweile schon viel zu viele Leute fahren.
Ich werde diesen Winter wohl endlich den NG reinsetzen und die ein oder andere Reparatur für die Tüv-Prüfung im März machen.
erstmal versuch ich meinen Motor wieder richtig zum laufen zu bringen!
wenn das erfolglos bleibt gibts ein Motorumbau! Dann gibts bis Februar den Rest von der Supersport Gruppe A in Edelstahl, und neue schwarze Rückleuchten!
dann stehen noch so Sachen aufem Plan wie:
Dobos
EFH komplett
Zentralverriegelung mit Funk
E- Spiegel
Ich mach im Winter gar nix... unter bestimmten Umständen könnte es sein, dass ich im Frühjahr vllt anfange mein Coupe zu zerreißen, was dann in Neulack, Motor- und Fahrwerksumbau endet. Aber das is nich Spruchreif.
ich schau,dass mir günstig nen endtopf übern weg läuft & dann rüst ich meine elefantentröte ab !
so bissel unnötigen schickimickizierrat schmeiss ich auch grad noch über bord,4fach elektr.fensterheber hab ich hier noch rumliegen,deren einbau steht mittlerweile weit in den sternen,der hifikrams wird den weg ins auto wohl auch net mehr finden ?!
was ich mit meinen grad erworbenen cabrio-/competitionalus anstell weiss ich auch noch nicht,aber alles in allen gehts mit meinem 90er höchstwahrscheinlich back to the roots
überboten wurden
hab mir gestern nen schönen 90er angeschaut,der passt leider net auf mein konto,is aber der grund dafür dass so spielerei jetzt erstmal gestorben is ?!
lass die oiriginalen leuchten erstmal dran,experimentier grad mit marmorlookfolie,vielleicht deck ich auch damit das schnöde plastik hinterm kennzeichen ab,so als aufn 4ten blick-hingucker
ps.:besagter 90er,is aber nix für mich,find die farbe bissel fad
http://www.wero-automobile.de/index.php?id=11
Also neue Alus hab ich mir schon geholt , fehlt nur noch en Fahrwerk !
Ich mache im Winter auch nix. Warum?
Weil es zu kalt ist
Ach wie schön, wenn man eine beheizte Garage hat...... :phatgrin:
Da kann ich dir nur recht geben, in ner warmen Garage, macht es schön Spaß
Ich hab heut die erste von zwei umgebauten Türpappen vorn eingebaut...
da ich auf EFH umgebaut hatte, hatte ich so hässliche löcher... Jetzt ist die Tür mit 2 Dämmatten ausgestattet (man hört die EFH fast garnicht mer ), mit einer weisen ausstiegsbeleuchtung und roter rückstralbeleuchtung... Ausstiegsbeleuchtung??? Ja, will ja sehen in welchen haufen ich trete...
Die Beifahrertür volgt noch... nen neuen Tepich und A und B Säulenverkleidung kommt och noch rein...
eventuell das aktuellere Amaturenbrett.... eventuell...
Ohje, meine liste ist zulang...deshalb zähl cihs hier garnet auf, auserdem hab ich im winter auchnet mehr zeit wie im Sommer, da wird alles immer bissl zurückgestellt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!