Pläne im Winter !?!?

• Im Winter baue ich meine Beleuchtung komplett um in ja "BLAU" *g* und überlege mir neue Felgen zu Kaufen wenn dann S-line Felgen....in 7,5x17 aber bin noch am überlegen....

• der Winter hat zwar noch nciht richtig angefangen bin aber schon gut dabei.

-Rücklicht auf Schwarze Rücklcihter geändet, schwarze Kennzeichenblende müßte bald kommen.
    -Heizung repariert, Wärmetausche gewechselt und Wasserkreislauf korriegiert, den Pfusch vom vorbesitzer entfernt.
    -Winterräder montiert.
    -Spoiler weggerworfen

To do:
    -neuen Spoiler (bei Alu muß noch eventuell eine andere Heckklappe her)
    -Beifahrertür hinten muß ich neu lackieren weil beim Vorbesitzer gepfuscht wurde, 1999 sah es nur wie ein Kratzer aus, mittlerweile Platz der ganze Lack ab weil da zu viel Spachetelmasse drunter ist
    -weiters Zeug das mir grad nicht einfällt

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Zitat

Ja aber muss dazu sagen... keinen passen Sie so gut wie dem 80er ;)
    deshalb voi okay!

Naja, ein Freund von mir furh sie mal als 19er auf seinem Passat 3B. Sah richtig geil aus,

aber auch ich finde das sie mittlerweile schon viel zu viele Leute fahren.

Ich werde diesen Winter wohl endlich den NG reinsetzen und die ein oder andere Reparatur für die Tüv-Prüfung im März machen.

• erstmal versuch ich meinen Motor wieder richtig zum laufen zu bringen!
    wenn das erfolglos bleibt gibts ein Motorumbau! Dann gibts bis Februar den Rest von der Supersport Gruppe A in Edelstahl, und neue schwarze Rückleuchten!
    dann stehen noch so Sachen aufem Plan wie:
    Dobos
    EFH komplett
    Zentralverriegelung mit Funk
    E- Spiegel

• Warum auch immer das ein B3-Thread ist und kein Audi Allgmein...

Ich werde mir ein paar KAW-Federn holen oder gleich das Komplettfahrwerk, je nach dem wie es mit dem Geld aussieht.
    Ansonsten wird der Kofferraumausbau mal fertig gestellt, wobei ich dazu gern ne geheizte Garage hätte. 8)

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• Ich mach im Winter gar nix... :thumbup: unter bestimmten Umständen könnte es sein, dass ich im Frühjahr vllt anfange mein Coupe zu zerreißen, was dann in Neulack, Motor- und Fahrwerksumbau endet. Aber das is nich Spruchreif.

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• ich schau,dass mir günstig nen endtopf übern weg läuft & dann rüst ich meine elefantentröte ab !
    so bissel unnötigen schickimickizierrat schmeiss ich auch grad noch über bord,4fach elektr.fensterheber hab ich hier noch rumliegen,deren einbau steht mittlerweile weit in den sternen,der hifikrams wird den weg ins auto wohl auch net mehr finden ?!

was ich mit meinen grad erworbenen cabrio-/competitionalus anstell weiss ich auch noch nicht,aber alles in allen gehts mit meinem 90er höchstwahrscheinlich back to the roots :thumbup:

• überboten wurden :thumbdown:

hab mir gestern nen schönen 90er angeschaut,der passt leider net auf mein konto,is aber der grund dafür dass so spielerei jetzt erstmal gestorben is ?!

lass die oiriginalen leuchten erstmal dran,experimentier grad mit marmorlookfolie,vielleicht deck ich auch damit das schnöde plastik hinterm kennzeichen ab,so als aufn 4ten blick-hingucker :)

ps.:besagter 90er,is aber nix für mich,find die farbe bissel fad :huh:
    http://www.wero-automobile.de/index.php?id=11

• Ich hab heut die erste von zwei umgebauten Türpappen vorn eingebaut... :thumbup:

da ich auf EFH umgebaut hatte, hatte ich so hässliche löcher... Jetzt ist die Tür mit 2 Dämmatten ausgestattet (man hört die EFH fast garnicht mer :rolleyes: ), mit einer weisen ausstiegsbeleuchtung und roter rückstralbeleuchtung... Ausstiegsbeleuchtung??? Ja, will ja sehen in welchen haufen ich trete...

Die Beifahrertür volgt noch... nen neuen Tepich und A und B Säulenverkleidung kommt och noch rein...

eventuell das aktuellere Amaturenbrett.... eventuell...

:pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!