Ersatzteilversorgung nimmt ab

• zum thema ich wollte auch gern von audi diese kofferraum platte haben damit der eben ist aber nein liefern wir nicht mehr!!! tja pech

aber sonst kann ich mich nicht beschweren habe bis jetzt immer alles zuverlässig am nächsten tag gehabt was ich brauchte!

natürlich haben die nie was auf lager für den alten herrn aber bekommen tu ich eigentlich soweit alles

• Zitat von der Seite: "Aufgrund aktueller Veränderungen wurde die Verlinkung zur Unterschriftenliste vorerst entfernt. Sobald es spruchreife Neuigkeiten gibt, werdet Ihr davon erfahren."

Vielleicht tut sich ja wirklich was, oder er wurde nur von irgendner Klageberechtigten Seite aufgefordert das zu lassen. =)

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Leider muss man betonen. Und Audi täte sehr gut daran, die alten Modelle weiterhin zu unterstützten und dafür zu sorgen, daß diese Fahrzeuge dauerhaft erhalten bleiben.

Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

• Irgendwann kommen sie vieleicht dahinter , nur irgendwann is zu spät , weil die Teile knappheit besteht nunmal jetzt schon bei Typ 81/85 sehr dolle , und das schon seit ein paar Jahren , in diesen Punkt kann man bei Audi nich von - VORSPRUNG DURCH TECHNIK - reden , wohl mehr von -HINTER HER HINKEN DURCH IGNORANZ!!!!
    Nicht schön aber leider war!!!!

• Leider muss man betonen. Und Audi täte sehr gut daran, die alten Modelle weiterhin zu unterstützten und dafür zu sorgen, daß diese Fahrzeuge dauerhaft erhalten bleiben.

Das wollen Sie ja nicht!
    Sie sind draufgekommen, das sie so gute autos gebaut haben (früher) die nie eingehen, deshalb der abbau!
    Damit sich die leute einen neuen Audi kaufen und Audi geld macht! Das ist das Denken von Audi!

• Ich denke das es auf das hinauslaufen wird ( Audi wird ja nich von heute auf morgen Pleite gehen ) das ersatzteile wie Bremsen und so wichtige teile schon noch gemacht werden, weil ich bekomm für meine Kreidler Mofas jedes ersatzteil ( also verschleisteile und original nachbau ersatzteile ( die Firma Kreidler gib es schon seit 26 nemme ) sogar für meine Vicky die jetzt 52 jahre alt isch bekomm ich fast alles ( wie lange die Firma nemme da isch weis ich jetzt aber nede )

Also daher glaub ich das Audi schon noch teile macht, aber halt fürn bischen mehr Geld, sodas es sich nemme Lohnt es zu richten.
    oder wie schon erwähnt, aus zwei mach ein

Gruß
    Andi

• wenn du mal Überlegtst, gibbet Kreidler glaub ich nimmer, da wirds dann wohl einfacher sein, an die Lizenzen zu kommen, oder?
    Leider habt Ihr recht mit der Tatsache, daß Audi die Autos, die für 30 Jahre konzipiert waren, jetzt schnell weghaben will, um neue Modelle zu verkaufen, Problem an der Sache,70000 Dm damals haben einen aktuellen Gegenwert von 90000 ? heute, wo ist da die Logik

Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

• Die Logik is folgende: Der Fahrzeugabsatz muss stimmen. Audi möchte ja laut eigenen Planungen bis 2010 mehr Fahrzeuge Weltweit absetzen, als BMW... Vielleicht passt das zu der Strategie. Alte Audis durch Ersatzteilentfall gegen neue zu ersetzen?

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• @ T-sTyler

Ich hab ja erwähnt das es die Firma Kreidler seit 26 nemme giebts, klar kommste da leicht an die sachen ran, aber so einfach wirds auch ned sein, weil die sachen ja auch jemandem gehören, der sie erstma hergeben muss ( teoretisch hätten sie alle daten vernichten können das es garnichmehr möglich is ersatteile zu machen ;) Wie gesagt ich denke das es weiterhin teile geben wird, aber zu einem wucherpreis das es sich nemme lohnt einen alten Audi so wie meinen zu richten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!