stimmt das, dass man bei Mercedes sogar noch für Vorkriegsfahrzeuge problemlos Teile bekommt? (zu den entsprechenden Preisen...)

Ersatzteilversorgung nimmt ab
-
-
Das ist auch net wahr, habe 2 Käfer 1956/ 1958 er Baujahre, gibbet gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig für, erst ab Baujahr 72 gibbet ausreichend teile für die Krabbler.
-
Das ist auch net wahr, habe 2 Käfer 1956/ 1958 er
Die gehören ja auch ins Museum und nicht auf die Straße
, ist doch viel zu schade zum fahren
-
Die gehören ja auch ins Museum und nicht auf die Straße
, ist doch viel zu schade zum fahren
das werden in 20 Jahren auch mal andere über unsere Auto's sagen
MFG: Stefan
-
Ich finde zum Erhalt des ansehens und zur Demonstration deutscher Wertarbeit vor 1970 müssen diese beiden Schnuckelinsekten auf jeden Fall das Strassennetz bevölkern. Fürs Museum sind sie definitiv zu Schade. Da stehen sie sich ja kaputt.
-
Auch wieder recht, dann doch eher vielleicht als Sonntagsfahrzeug
-
Hier, mal was zum Eintragen...
http://freenet-homepage.de/fue…r/Unterschriftenliste.htm
Ist ne Unterschriftenaktion, der "Alt-Audi-Fahrer" wie uns, die reichen dann die Unterschriftensammlung bei der Audi AG ein... ich z.b. steh schon mal drin. (btw: Nich vergessen, die Forumspage anzugeben, könnte etwas Werbung für uns werden)
greetz
-
Hab mich auch mal eingetragen
-
Ich bin auch schon drin
-
Ich auch mit Schreibfehler...
Ein S vergessen bei mein Namen !!! nuja egal hauptsache ick stehe drauf....
-
Jop meiner einer hats auch gemacht, einfach so. doll oder?
-
*Applaudier*
-
In dem Zusammenhang würd ich gern auf folgendes hinweisen:
http://www.die-urgewalt.de/board/thread.php?threadid=24737
Hoffentlich klappt der Link...
Gruß, Micha
-
-
Hmmm...ist glaub ich nicht im Gastbereich verfügbar. Aber der Link
zum Unterschreiben wurde ja schon genannt (hab ich erst jetzt gesehen,
sorry)
Gruß, Micha
-
-
Auf jedenfall eine Geniale Idee, jedoch spricht das auch bei Audi an?Hoffentlich melden sich viele!
Das gibt den 2 Daumen von mir! -
-
Naja aber eigentlich bekommt doch vieles auch weiterhin übers Zubehör, da gibt es auch gute Firmen und nicht nur Schrott.
Letztlich müsste Audi ja nur die Versorgung mit komplizierten Teilen vom Motor, Einspritzanlage etc. aufrecht erhalten. (wovon es teilweise jetzt schon nix mehr gibt)Aber weniger aufwändige Teile werden denk ich die Zubehörhersteller auch produzieren solange es eine ausreichende Nachfrage gibt.
-
Ich habe heute mal nach Sitztbezäugen nach gefragt die sind seit dem 06.2005 ersatztlos enfallen!!!
Vorallem ist das Sitztpolsten vieleich nach 10Jahren kaput gehen!!!MFG: Stefan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!