Meiner bringt 1170kg mit vollem Tank auf die Wage.

audi 90 2,0E
-
-
-
-
ok also das thema 90er audi hat sich jetzt erledigt
ich war ihn gestern anschauen und nja es ist ein bastlerfahrzeug *leider* mit der laufleistung und mehr oder weniger immer alles gemacht worden ist aber
der lack schreckt mich sowas von ab komplettes auto mit lackdose selbst lackiert in schwarz matt ... *grauenhaft*
ich sag euch was ich war ganz schön entäuscht vom besitzer. Also den werde ich mir nicht kaufen !danke für alles !!!
Lg Martin
-
Hab ich leider gerochen.
-
-
Also wie gesagt, ich war mit meinem auf ner Wage und war selbst erstaunt, dass die Eintragung von 1170kg im KFZ-Schein stimmt.
2,0er 90er natürlich Fronti, ohne Klima, sonst auch ganz ordentlich ausgestattet.
Würde mich wundern wenn der 2,3er schwerer wäre. Der einzige Unterschied, der mir da einfällt ist die Unterdruckpumpe, aber die wird keine 50kg wiegen
Sonst ist ja alles recht gleich, was Fahrwerk Motor und Karosse angeht -
-
Also wie gesagt, ich war mit meinem auf ner Wage und war selbst erstaunt, dass die Eintragung von 1170kg im KFZ-Schein stimmt.
2,0er 90er natürlich Fronti, ohne Klima, sonst auch ganz ordentlich ausgestattet.
Würde mich wundern wenn der 2,3er schwerer wäre. Der einzige Unterschied, der mir da einfällt ist die Unterdruckpumpe, aber die wird keine 50kg wiegen
Sonst ist ja alles recht gleich, was Fahrwerk Motor und Karosse angeht
Also mein 2.3 ohne Klima wiegt 1280kg laut Schein. Ist aber auch ein Quattro also kannst du beim Fronti nochmal 100kg abziehen. Dann wären 2.0 und 2.3 ja fast gleich schwer;) -
mein 90er hatte 1170kg im schein stehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!