2009- Audi 80 Scene Haupttreffen 2009
-
-
was???? GEIIIIIIIIIIIIIILLLLLL ,
dafür !!!! Gut platz steht...richtig Top! Aber reservieren sollten wir diesen Platz ziemlich früh, damit nicht andere Gruppen uns zuvor kommen!
-
hmm, also ich kann da wie gesagt jeder zeit wenn ich frei hab eigentlich hin
hätte nichts dagegen mit mithras da mal die gegend abzusuchen was man da so unternehmen kann und gleichzeitig einen platz reservieren
-
hey des hört sich echt ziemlich gut an...!!!
-
Grillen, in der Sonne brutzeln und die Audis ansehen. Joa das kann ich mir schon vorstellen
-
Hört sich klasse an!
Jetzt müsste nur noch der Termin stimmen...
-
-
-
PS: Fast so schön wie im Schwarzwald ! :phatgrin:
stimmt. schwarzwald is echt super schö, vor allem der schluchsee...
...,aber btt:
ich wäre wie gesagt für mitte, ende juni, des wär klasse!!! -
Also der Campingplatz dort am See in Kirchheim ist ne tolle Idee marcel, da stimme ich den anderen zu!BLoss bin ihc auch der Meinung das der Termin Richtung Juni/Juli gehen sollte, da es das Haupttreffen ist!Wäre es ein Problem für dich Marcel dich mal zu erkundigen wie man das dort machen müsste mit reservieren o.ä. Wenn man die Auswahl hat zwischen Hotel, fereienwohnung und Campen?Oder ob da quasi immer was frei ist. Das jeder bescheid weiss. Kann aber auch gerne ich machen.
-
Also Location steht vorerst ja fest, nur wann wollen wir das ganze jetzt durchziehen, schlagt mal ein paar tage vor, bitte
-
Na dass sieht doch echt gut aus!! Jetzt noch nen Termin an dem ich auch kann, und die Sache geht klar!
-
wie wärs mit dem 1 und 2 august ?? oder von mir aus auch früher !!
-
ich bin dabei.
vorallem sagt mir campen und grillen zu. sonst fährt mand en weg nur für nen nachmittag.wer bringt nen kühlschrank für kaltes bier mit?
oder soll jeder nen selbstkühlendes 50l fass mitnehmen?
jagut wird nicht ganz reichen..... jeder 2 -
-
Er meinte wahrscheinlich 5l
Ich glaube nicht dass es 50l als selbst kühlendes Fass gibt -
Dann könnte man ja das Bier noch Verlkaufen hihihi!
Also Termin ich fange einfach mal an! ahso 2 oder 3 Tage? ich mache einfach mal ein paar Termine für 3 Tage
5 - 7 Juni
19 - 21 Juni17-19 Juli
24-26 Julioder August!
Habe schon für mich etwas geschaut wo ich halt nicht kann!
-
Ich kann eigentlich immer, im sommer ist bei mir noch nichts geplant. (glaube nur ein Termin Ende Juli)
Mit der Location das find ich Top!
Ich würde vorschlagen, dass man das auf 3 Tage ansetzt (Freitag-Sonntag), die, die erst Samstag wollen oder können, die können ja dann Samstags dazustoßen, der Rest trifft sich eben Freitag Nachmittag (früher Abend).
Ich halte Juni/Juli für die beste Zeit, ich würde sagen, liebe Mods, startet doch in diesem Thread ne Umfrage wo man 4-5 Termine zur Auswahl hat und jeder abstimmen soll. Der Termin der die meisten Zusagen hat erhält den Zuschlag^^
19.-21.06 find ich am besten, da sollten alle Prüfungen vorbei sein, das Wetter sollte mitspielen und ist nicht umbedingt mitten in den ferien, wo viele vielleicht im urlaub sind (ich eingeschlossen...)
-
Er meinte wahrscheinlich 5l
Ich glaube nicht dass es 50l als selbst kühlendes Fass gibt
nein er meinte 50l
ich bezweifle eher,dass es ein 5l selbstkühlendes fass gibt. da lohnt sich ja das pfand nicht. -
nein er meinte 50l
Also nix für undgut aber wenn jetzt jeder 50 Liter mit bringt, und es sind sage ich mal 10 mann dann haben wir 500 Liter Bier, wollt ihr eine Bierschlacht machen
oder da Verkaufen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!