Ich schließe mich mal 2Paranoid an.
Denn die Orte die genannt werden, werden immer weiter südlich verlagert.
Ich darf daran erinnern, das wirUser im Norden habe und wenn ich mich recht erinnere die NRWler die größte Fraktion stellen, die auch zu berücksichtigen.
Ich hatte damals schon mal einen Vorschlag gemacht, das jährliche Haupttreffen immer in einer anderen Himmelsrichtung stattfinden zu lassen. D.h. mal mehr nördlich, dann wieder östlich usw.
Es sollte ein vernüftiger Kompromiss gefunden werden.
Edersee war sehr gut, wobei der Zeltplatz nicht so toll war. Da der Edersee nicht weit von Kassel lag, dürfte diese Umgebung vorerst ausfallen. Würzburg ist eine schöne Stadt. Es lohnt sich bestimmt dorthin zu fahren. Könnte meine Verwandten dort mal um Auskunft bitten.
Ansonsten fände ich Vorschläge die weiter nördlich liegen auch nicht verkehrt. Denke, das die meißten eh um die 400km fahren müssen und sich da auch drauf einrichten sollten.
Ein WE zelten ist dann da Pflicht!
Nur sollte bis Ende Januar der Ort und der Termin feststehen, um sich besser darauf einstellen zu können.
Gibt es unter den Usern keine einstimmige Meinung, werden die Admins und Mods Ort und Zeit bestimmen!
2009- Audi 80 Scene Haupttreffen 2009
-
-
Sehr gut, dann hätten wir das mal geklärt.....
Ende januar hört sich gut an! Ich darf nur errinern das es sowiso keine einheitliche Meinung geben wird!
Admins & Mods müssen somit entscheiden.
Würzburg finde ich dafgegen schonwieder fast zu de-zentral....was sich wirklich anbieten würde wäre Fulda, liegt ebenfalls an einer AB.....scheint aber eher so eine Rentnergegend zu sein.....
-
Also ich wäre mit Camping an nem See zufrieden und entsprechend geiler Umgebung für schöne Ausfahrten!
Das ganze wie schon gesagt zentral...Deutschland ist nunmal eher bescheiden geschnitten, so dass Leute aus Ingolstadt oder Flensburg im Nachteil sind, wenn man von der "Mitte von Deutschland" redet, die nunmal Kassel-Göttingen-Erfurt ist...
-
-
Also mir is das eig egal wo wir uns Treffen. Solang es nicht noch weiter in den Norden geht. Denn bei mir sinds wie gesagt schon 500km. ob jetzt 50 mehr werden oder so das ist mir ja egal.
See find ich super. Zelten, Grillen, Wasser trinken, Hochqualifizierte Gespräche führen... so mag ich das
Wäre es möglich einen Thread zu erstellen wo man sehen kann wie viele das kommen würden, am besten durch ein diagram wo man unten "ich komme" anklicken kann, und sich dann das diagramm automatisch aktualisiert. -
Wäre möglich, werde ich heute abend mal in angriff nehmen
-
Das wäre vielleicht erst sinnvoll, wenn ein TERMIN steht...sonst klickt jetzt jeder "Ich komme" an, weil er interesse hat aber wenn der Termin steht sagen wieder die Hälfte ab...halte ich für wenig sinnvoll...
-
Genau ....... schmeißt mal en Termin raus !
-
12-15 juni, müsste schön warm sein
-
12-15 juni, müsste schön warm sein
Also da kann ich schon sagen da kann ich leider nicht, 1/4 Treffen in Aldenhoven!
-
mhh.....für nen 1/4 Treffen nen Haupttreffen sausen lassen *zzzzz*
bei uns hast du 3/4 mehr! Auch geboten..... -
Joa aber da bin ich mit meinem eigenem Club unterwegs, und da ich am 11Juni Bday habe wird halt Samstag gefeiert!
-
Termin
-
26-28 Juni würde ich jetzt mal spontan in den Raum werfen
-
-
bitte termin anfang-mitte juni anlegen, ich hab bis ende mai abi-prüfung und würd so verdammt gern komm!!!!
-
Ich hätte noch den Kirchheimer See als Vorschlag... liegt bei Bad Hersfeld (nich Kassel aber auch nich Würzburg), is ein Campingplatz direkt am Seeufer, Man kann Wasserski dort fahren, und hat Knüll und Rhön direkt vor der Tür, also schöne Strecken durchs Mittelgebirge.
greetz
-
O-K. Ort steht fest!
Jetzt noch das Datum!
-
mithras, an den see hab ich auch schon gedacht, da ist es wirklich cool! gibts auch ein hotel wer nicht zelten will nur wo willst du da zelten? da gibts auch so ferienwohnungen glaub ich?!
nur wo willst du da zelten? also schwimmen kann man da verdammt cool! war da schon öffters..
-
Also das ist ein Cooler Platz, schön Zentral einigermassen, schöne aussichten, und soger mit Wellness.
Die ganze 80er Scene schön durch massieren lassen und Gurken auf den Augen haben! oder Pony reiten!Da bin zur 99% ich dabei. Ausser der 4 Juli bitte und dann halt einen Termin klar machen!
Aber Location ist Super!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!