naja wenn dann bin ich auch für kassel das ca 400km von mir Frankfurt währe schon wieder 560km weg...
2009- Audi 80 Scene Haupttreffen 2009
-
-
-
Kein Problem, sollte gehen. Kommen ja genug aus NRW.
-
Freu mich schon aus das Terffen! und das wieder mit so vielen 80ern unterwegs sein hihi!!!
-
Wow na gut Kassel sind jetzt 500km von mir aus. Naja werd schon irgendwie gehen müssen.. Vll kann ich ja mit irgendjemanden noch eine kleine Gruppe Bilden.. Aber die A7 bin ich auch noch nicht gefahren. Gibts schon wieder mal was gutes
Bei mir kommts halt drauf an wann das Treffen statt findet. Da ich oben dann mindestens eine Nacht bleiben muss. -
Bei Fulda kannste dich dann mit mir treffen, ich fahr die A7 auch hoch, wenns bei Kassel bleibt.
greetz
-
kassel ist ganz gut , kenne mich in der gegend auch etwas aus.. dann sind ja schon 2 cabrios dabei , hihi
-
Weiß einer schon wie es genau ablaufen soll das Treffen ??
-
gegen kassel hätte ich auch nichts, war heute erst da
-
Na, dann hätten wir ja schon die Lokation.
Jetzt fehlt nur noch der Rest. Was , wann ,wo, wie. -
Also Kassel is gut, von mir aus auch Fulda, Frankfurt, Würzburg etc. halt irgendwie in der Kante...
Am besten bei mir wärs immer Anfangs des Monats weil am Ende des Geldes ist immer noch so viel Monat übrig
Vielleicht Anfang Juni?! Da is es meist ja schon warm... Juli bin ich im Urlaub und da hab ich was größeres vor.
Schön wäre zelten und grillen. -
Kassel dann lassen wir die Location!
Anfang des Monats hört sich gut an, ich schmeiße jetzt einfach mal ein Datum in den Raum 5-7 Juni?
-
Oh... Würzburg oder Schweinfurt, das wär natürlich auch was... wär mir sogar lieber als das graue Kassel.
greetz
-
Also ich wäre auch für Würzburg ! Das letzte Treffen war doch schon in der kassler Ecke ?
-
Dann Würzburg, zum Grab von Walter von der Vogelweide!
-
Egal hauptsache wir bekommen was, und das es einigermassen für jeden zentral liegt!
-
So seh ich das auch !
-
für würzburg bin ich auch... schöne stadt, und voll in der nähe^^
müsst ma blos ma überleg wo... aber da gibts ja eg viel platz...
und dann könnten wir ja mal durch das wunderschöne wein-franken-land fahren... is echt schön hier!!! -
Hoffentlich spielt diesmal das Wetter mit !
-
Tja, Mcjack... ich glaube du hast dich soeben freiwillig dafür gemeldet Locations klarzumachen, und das Programm mitzugestalten?
Wenn ein User von uns dort in der Nähe wohnt, dann is das eigentlich ideal.greetz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!