2009- Audi 80 Scene Haupttreffen 2009
-
-
Also nix für undgut aber wenn jetzt jeder 50 Liter mit bringt, und es sind sage ich mal 10 mann dann haben wir 500 Liter Bier, wollt ihr eine Bierschlacht machen
oder da Verkaufen
irgendwie könnte man meinen das der eine oder andere jetzt nicht so viel spaß versteht...
also wer sich bei sowas noch ernsthaft gedanken macht obs ernst gemeint war.... einfach entspannen! -
Ich bezweifele doch stark das es jemand ernst genommen hat...
-
Leute bleibt bitte mal beim Thema jetzt!Gesucht wird immernoch ein entpsrechender Platz wo man das Treffen veranstalten könnte!Es steht zwar schon ein sehr guter Vorschlag im Raum, aber ich hätte gerne, und zum Interesse aller, noch mehrere Vorschläge!
-
Eben... das is nur als Diskussionsthread zu verstehen. Hier werden keine Entscheidungen getroffen. Schließlich wollen wir vom Team ja auch was zu tun haben, bei der Planung des Haupttreffens. Die Abstimmungen werden kommen, sobald wir entsprechende Locations, Schlafmöglichkeiten, Schlechtwetteralternativen, mögliche Termine und Programme beisammen haben... nichtsdestotrotz dürfen natürlich noch neue Ortsvorschläge dazukommen.
greetz
-
Dann schlag ich als mögliche Location nocht das hier vor:
http://www.bergseeratscher.de/
Etwas südlich von Erfurt (Schleusingen). Liest sich eigentlich recht gut das ganze! (ne ganze Menge Freizeitangebote, außerdem ist in direkter Nähe eine Brauerei die man sich angucken kann )
Mögliche Termine?
...bevor jeder hier sagt wann er kann und wann nicht würd ich da wirklich zu einer Abstimmung raten wo mögliche Termine vom Team vorgegeben werden, ich sag mal irgendwann zwischen Juni und September...Eher Juni/Juli.
Schlechtwetteralternativen sind natürlich immer etwas schwierig, ca. eine Woche vorher weiss man ja erst tatsächlich, wie das Wetter wird. Was natürlich eine Möglichkeit wäre: Man bestimmt zwei Termin die etwa 3-4 Wochen auseinander liegen. Wenns am ersten schlechtes Wetter gibt, verlegt man das ganze "kurzfristig" auf den zweiten...
-
ich wär da doch eher für den krichheim see!? (hieß er so?) oder wie schonmal in die runde geworfen den Schluchsee, wobei der bei weitem nicht neutral liegt!
-
Schluchsee ? Ich glaub da will ich hin ! :phatgrin:
-
warum nicht gleich an den bodensee,stellt zwar für die meisten auch ne weltreise dar aber zumindest weiss jeder,wo er is
denk,dass irgendwas im hessischen oder thüringischen schon besser is ?!
wäre vielleicht auch ne option,wenn kein schnee liegt is vielleicht auch net allzu viel los !
http://www.oberhof.de/index.php?id=54& ich könnts radl mitnehmen & nen helm
-
Ich hätte noch den Kirchheimer See als Vorschlag... liegt bei Bad Hersfeld (nich Kassel aber auch nich Würzburg), is ein Campingplatz direkt am Seeufer, Man kann Wasserski dort fahren, und hat Knüll und Rhön direkt vor der Tür, also schöne Strecken durchs Mittelgebirge.
Also bevor wieder angebote gemacht werden, lassen wir es lieber bei diesem Platz hier! den wir schon vor geschlagen bekommen haben!
Da die neuen Plätze sich wieder zu weit nach süden bewegen!
-
warum nicht gleich an den bodensee,stellt zwar für die meisten auch ne weltreise dar aber zumindest weiss jeder,wo er is
denk,dass irgendwas im hessischen oder thüringischen schon besser is ?!
wäre vielleicht auch ne option,wenn kein schnee liegt is vielleicht auch net allzu viel los !
http://www.oberhof.de/index.php?id=54& ich könnts radl mitnehmen & nen helm
Bodensee?! Bin dabei!
-
Warum nicht Nordsee, kennt auch jeder!
Man hatte sich auf den Kirchheimer See festgelegt.
Jetzt fehlt nur noch ein Termin. -
Ja steht denn jetzt ein Veranstaltungsort? Falls nicht und falls man sich so ziemlich in der Mitte von Deutschland treffen möchte, hätte ich da ein paar Lokations anzubieten.
- Badenburg - Ritterliches Ambiente mit zünftigem Speis und Trank, viel Platz für die Autos.
- Burg Frankenstein - Ist auch mit reichlich Stellfläche versehen und mit etwas Initiative kann man da auch gute was veranstalten.
- Irgendwo an der Bergstraße? A, Rhein (Rüdesheim, Koblenz, Worms usw..)Also in der Mitte Deutschlands gibt es schon einiges. Habe an nem See... Weiß nich
Termin? Naja erstes Wochenende im Mai? Man sollte möglichst nicht in den Ferien planen. Da sind sicher viele im Urlaub.
P.S. Wenn man Sponsoren wie etwa eine Brauerei oder eine Kelterei oder auch einen Ochsenbräter braucht, ist die Region Bergstraße vielversprechend.
-
burg frankenstein,ochsen braten,bier trinken,ggggrrrrrr
-
Naja, ich spreche von Sponsoren...
Darf ich fragen was bei so einem Treffen angesagt ist? Worum geht es Euch bei einem Treffen? Vielleicht kommen wir ja so der Sache ein Stück näher. Und Bitte berücksichtigt bei meinen Beitrag. Bin zwar nicht von der Zugehörigkeit aber vom Alter her einer der Ältesten hier... Oder?!?
Also nicht so streng mit mir seinGlaube man sollte sich erstmal einen Überblick verschaffen wie viele Teilnehmer es werden können. 20, 50,100,200....
Und worum es bei dem Treffen gehen soll. Unsere Audis, sich kennen lernen, oder nur trinken und planschen??
Wollt Ihr die Audis nur intern darstellen oder soll die Öffentlichkeit einbezogen werden? Ich meine Wollt Ihr Euch nach Außen hin präsentieren oder bleibts bei ner internen Veranstaltung?Mir ist nicht ganz klar welches Ziel gesteckt wurde und in welchem Kreis das Treffen stattfinden soll. Vielleicht wollen die Jüngeren unter Euch ja auch lieber unter sich bleiben
Wäre an dieser Stelle und nach den ganzen Beiträgen vielleicht mal sinnvoll die "Kerndaten" nochmals zusammen zu fassen.
-
also ich wär auch für diesen kirchheimer see... hört sich echt klasse an, die pix schaun net schlecht aus, und von der lage her, hört sichs auch ziemlich zentral an, und wenn mir da auch leute ham, die daher kommen, dann is des natürlich auch net schlecht bezüglich unternehmungen....
-
Naja, ich spreche von Sponsoren...
Darf ich fragen was bei so einem Treffen angesagt ist? Worum geht es Euch bei einem Treffen? Vielleicht kommen wir ja so der Sache ein Stück näher. Und Bitte berücksichtigt bei meinen Beitrag. Bin zwar nicht von der Zugehörigkeit aber vom Alter her einer der Ältesten hier... Oder?!?
Also nicht so streng mit mir seinGlaube man sollte sich erstmal einen Überblick verschaffen wie viele Teilnehmer es werden können. 20, 50,100,200....
Und worum es bei dem Treffen gehen soll. Unsere Audis, sich kennen lernen, oder nur trinken und planschen??
Wollt Ihr die Audis nur intern darstellen oder soll die Öffentlichkeit einbezogen werden? Ich meine Wollt Ihr Euch nach Außen hin präsentieren oder bleibts bei ner internen Veranstaltung?Mir ist nicht ganz klar welches Ziel gesteckt wurde und in welchem Kreis das Treffen stattfinden soll. Vielleicht wollen die Jüngeren unter Euch ja auch lieber unter sich bleiben
Wäre an dieser Stelle und nach den ganzen Beiträgen vielleicht mal sinnvoll die "Kerndaten" nochmals zusammen zu fassen.
Mach dir keine Sorgen. Altersmäßig bin ich nicht weit von dir weg.
Das Treffen soll natürlich in erster Linie dazu da sein, damit sich die User besser kennenlernen. Dadurch fällt es auch beim Schreiben später leichter entsprechend zu Antworten und der Umgangston ist anders.
Als zweites natürlich der Erfahrungsaustausch und das betrachten der Fahrzeuge und Umbauten in Natura.
Das man Aufsehen und dadurch auch Bekanntheit erringt, wenn viele Audi 80/90 im Konvoi fahren, sollte klar sein. Man möchte natürlich gleichgesinnte hinzu gewinnen.
Es soll jetzt keine große "Tuningshow" werden, sondern dient der Gemeinschaft und dem Zusammenhalt der Audi 80 Scenen User.
Das Aktionen vor Ort zu spontanen Vergnügungen führt, sollte auch klar sein. :phatgrin:Die letzten Treffen waren sehr gut, Informativ und vor allem Spaßig!!
Das ist das wichtigste.Und natürlich nicht zu vergessen: der Teileaustauch vor Ort!
-
das haste aber schön gesagt!!
ich freu mich schon aufs nächste Treffen!
-
Ich konnte letztes Jahr durch meinen Urlaub leider nicht kommen, desto mehr freu ich mich auf dieses Jahr
Vom Ablauf her würde ich mal spontan vorschlagen:
Freitag: Ankunft, Zelte, Grill usw aufbauen, kennenlernen, gemütlich beisammen sitzen...was man an nem lauen Abend eben so treibt
Samstag: Etwas unternehmen, eine Ausfahrt machen, schwimmen...Abends wieder grillen und beisammen sitzen.
Sonntag: Abbau und Abreise...
-
Und natürlich nicht zu vergessen: der Teileaustauch vor Ort!
Da gebe ich SAM-Line recht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!