2009- Audi 80 Scene Haupttreffen 2009
-
-
Jo, was trinken ist wichtig.
In den Ferien, davor oder danach?? -
-
Wie wäre es mit Krefeld am Pfingst WE?
Gute IDEE, da bin ich 100% dabei hihi! was sollen wir dann in Krefeld machen?
-
-
Gute IDEE, da bin ich 100% dabei hihi! was sollen wir dann in Krefeld machen?
wir fahren zum audikorso
-
Ich bin auch dabei (wenn man mich dran erinnert
)
Da fällt mir ein, dass man das ganze ja auch mit nem treffen verbinden KÖNNTE.
Also die ganze 80er bagage zusammen auf nem treffen. stell ich mir ziemlich cool vor. -
Macht aber auch keiner.
Am Treffen vom Audiclub Fulda (was ja relativ zentral liegt), Hams grade mal Thomas, Konsi und Ich hingeschafft... der Rest hat das stillschweigend ignoriert, und ist zu Hause geblieben... -weswegen ich ehrlich gesagt immer noch etwas angefressen bin-
greetz
-
schickst mir zu weihnachten paar tankgutscheine & ich lad dich nächstes jahr persönlich aufn bier ein
-
-
würde auch gerne mal endlich dabei sein aber bei mir ist immer das Problem das ich von den meisten hier extrem weit weg wohne und dann muß ich mal sehen wo und wann es dieses jahr sein soll mal sehen ob ich dann die Reise auf mich nehme *g*
-
Ich versuch nächstes Jahr auf jeden Fall zu ein paar Treffen zu kommen
Ich hoff mal des klappt endlich mal
-
Ingolstadt währe cool... dann brauch ich kein Hotel....
zeit is mir relativ wurst, hauptsache ich kann es dann rechtzeitig einplanen...
-
Macht aber auch keiner.
Am Treffen vom Audiclub Fulda (was ja relativ zentral liegt), Hams grade mal Thomas, Konsi und Ich hingeschafft... der Rest hat das stillschweigend ignoriert, und ist zu Hause geblieben... -weswegen ich ehrlich gesagt immer noch etwas angefressen bin-
greetz
Das sind wir wieder bei der Thematik 800Km an einem WE u.s.w
Naja und Ingolstadt ist -Vorerst- zumindest dieses Jahr gestorben,
Wird in mitten Deutschlands "steigen" wobei das Land da ja relativ Flach ist....
Zeitraum sind die Sommerferien am besten dafür geeignet! *kalender zück*
Wollen wir ALLE Bundesländer unter einen Hut bringen, bleiben nur: 20.07 bis 05.08 als Zeitraum übrig, alle anderen +/- 8Wochen sind auf unterschiedliche Bundesländer Verteilt!
-
Also ich fände es ganz cool wieder zu zelten so über weekend !! und soin zentral deutschland würde ich sagen damit jeder so ungefähr den gleichen anfahrtsweg hat !! Und ich würde auch das pfingstweekend vorschlagen !
-
Also ich warte ja immer noch auf Gegenargumente gegen Kassel/Fulda. Wenn keine kommen würd ich sagen, dass alle damit einverstanden sind. Ich meine die relative Mitte Deutschlands ist ja eigentlich nur fair, oder? Wo genau muss man dann noch ausmachen, aber es war bis jetzt recht einstimming, dass Fulda/Kassel i.O. geht.
-
ja so denke ich auch !! mitte deutschland ist am besten !!
-
Ich würd sagen, für gegenargumente haben alle "Gegner" bis am Sonntag Zeit, danach wird Das "Bullsey" festgeschrieben
-
Ich würde mal behaupten, dass es keine Gegenargumente gibt
Die Mitte Deutschlands ist für jeden Fair! Und außerdem gibts da schöne Seen wo man mal von Fr-So zelten kann um was zu trinken
...Pfingsten ist wegen des Korsos denkbar schlecht...
-
Also ich finds gut. Wäre dabei, vorausgesetzt dass Datum passt. Hab im Sommer einiges vor
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!