2009- Audi 80 Scene Haupttreffen 2009

• Sehr geehrte Damen und Herren,

wie hier sicher alle Wissen ist das mit dem Haupttreffen letztes Jahr ziemlich in die Hose gegangen! (Nur was die Vorgeschichte angeht).

Deshalb würde ich Vorschlagen wir fangen dieses Jahr mal etwas früher an, und kümmern uns um die Planung des selbigen....

Zur Information der neuen:

Letztes Jahr war das ganz am Edernsee bei Kassel glaub ich,
    Es ging Zelten und Ins Audi-Museum :)

nun stellt sich natürlich die Frage wie es 2009 aussehn soll, vorallem wer kann wann?

Persönlich würde ich den Zeitraum von Mai-Juli "anpeilen", schönstes Wetter und man(n) oder Frau kann mit Sommerreifen und einem geputzten Auto anreißen....

wie sehn eure Meinungen dazu aus?

grüße derda -dom-

ps. Ja erschlagt mich ruhig wegen dem Datum der Erstellung, aber da ich weiß wie sowas abläuft bedarf es bei der Planung von nem Haupttreffen gut Zeit :)
    Ich erriner mich immer an die FH-Partys die inerhalb von 2 Monaten geplant werdne *brech* :puke: Ist dann ähnlich einer 2,50? Partiiiiiiiii..in diesem Sinne :beer:

Lasst es un angehn! :gamer:

• pfingsten is audikorso,mir persönlich würde da im sommer lieber passen oder man reiht sich grad dazu ein,wäre dann wohl am einfachsten auch mit dem rahmenprogramm !

derda,phys & die anderen üblichen verdächtigen,wäre dann aber auch wenn was auch immer im frühling steigt,auch gleichzeitig unser erster treff fürs nächste jahr :huh:

• Ich wollte die Organisation des Haupttreffens eigentlich intern unter den Mods geregelt haben, und nich öffentlich... Aber man kann diesen Fred ja bei allgemeinen Fragen weiterverwenden.

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• nisation des Haupttreffens eigentlich intern unter den Mods geregelt haben, und nich öffentlich... Aber man kann diesen Fred ja bei allgemeinen Fragen weiterverwenden.

greetz

genau DANN hast den scheiß wie letztes Jahr.....einer bestimmt und alle sind nicht mit einig...ich denk da nur an die Hotelreservierung u.s.w, noch sind wir keine 5000 Mitglieder wo es nichts macht wenn 1000 keine Zeit haben, verstehst was ich meine ? Aber ich halt mich da dann raus, wenn ihr das intern machen wollt....

• Jo... und öffentlich kriegen wir nen 100-Seiten langen Thread, an dem zum Schluss keiner nen Durchblick hat.
    Von mir aus können wir das auch alle zusammen planen, soll mir recht sein. Deine Argumente leuchten mir auch ein. Wird wohl das beste sein.
    Dann legen wir mal los... *in die Hände spuck* :thumbup:

greetz

[b]

Fahrzeug | Kommentare

• ?(

ja jetzt,ich finds ja jut wenn sich jemand gedanken macht & vielleicht schon die lage checkt & vorschläge sammeln will,aber jetzt schon so stressen ?

he dom,ich weiss ja dass de dich auf deinen neuen kalender freust aber das letzte treffen war erst dieses jahr :lol:

• Also es jetzt schon planen finde ich gut! Wenn du diesen Thread jetzt hier nicht aufgemacht hättest, hätte ich es in den nächsten Tagen gemacht. Mir ist die Zeit übrigens "fast" egal. Ich habe nächstes Jahr nur meine Abschlussprüfung, gut wäre es wenn das nicht grad in diesen Zeitraum fällt ;)

Ausserdem wäre es gut wenn das an nem Feiertag wäre, weil Urlaub kann ich mir nicht nehmen, den restlichen würde ich vor der Prüfung gerne nehmen :D

Um es auch mal etwas offizieller zu machen, "derda" wird zu ca. 90% zu unserem Event-Orga gekrönt. Zusätzlich werden wir natürlich das ganze noch Intern besprechen, wo "derda" dann auch zugang hat und mitreden wird.

Vorschläge sind jetzt schon gewünscht, genauso wie der Standort usw.

Ich hätte nichts dagegen das ganze diesmal in Ingolstadt zu veranstalten! Hotel buchen können wir diesmal ja versuchen zu organisieren, aber nur mit vorbezahlung, das was dieses Jahr (letztes Treffen) leider nicht geklappt hat.

derda: wenn so langsam alles fest steht, wäre es super wenn du in einigen Foren auch werbung für uns machst! Vielleicht kriegen wir so neue Leute bei ;) Wenn wir einen Parkplatz für uns bekommen, wäre ich sogar dafür das evtl. Mash dabei wäre und vielleicht ein paar Teile anbieten könnte?

• Ich weiß nich... Hotel is doof, dann lieber irgendwo ne Wiese rangezerrt. ;)
    Wenns genug resonanz gibt, könnte man ja z.b. nen regionalen Audi-Club anhauen, wir hatten ja mal was mit den A2-Freunden in Ingolstadt geplant, und ich denke auch, die Jungs vom Audi-Club Fulda würden sich bei genug Besuchern bereiterklären bissl was in die Orga mit beizutragen. Ähnlich wird das wohl mit anderen Clubs sein. Mein Vorschlag wäre also wieder einen zentralen Punkt auszusuchen, und das ohne Hotels oder so zu machen... eben Treffen-Typisch mit ner großen Wiese voller Zelte und Audis, lustiges Programm, bissl Disco, und Polizeieskorte beim Biernachschub holen... LOL

greetz

[b]

Fahrzeug | Kommentare

• im Auto pennen ist eigentlich auch ganz cool.

Ich glaub das war 2005 beim DTM Finale (gehe ja jedes Jahr hin), da hab ich erst recht kurzfirstig Karten bekommen, da waren die von Dunlop etwas spät dran. Hab dann kein Hotel auftreiben können und mußte aufm Parkplatz der Autobahn Raststätte beim HHRing übernachten. Da sie dann aber nebendran mit einer Polizei Großkontrolle angefangen haben die sich bis zum morgen druchgezogen hat, konnte ich ihn Sicherheit schlafen, um mich rum nur Polizei.

Nunja ich würde aber trotzdem ein Bett vorziehen, oder nen Avant ;)

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Also ich wäre dafür, dass man so ne Grillhütte organisiert wie das letzte mal. Das war doch echt top. Am besten wäre es halt wenn man noch dabei zelten könnte. Hotel find ich auch doof und einem Audi-Treffen nicht angemessen. Wobei gerade du, Marcel, das letzte mal ne Wohnung gemietet hattest. :P

Also mir ist so ziemlich egal wo es stattfindet. Ich lieg recht zentral und habs zu jedem Ort der hier genannt wurde unter 300km. In Ingolstadt war ich vor 2-3 Monaten und kann es nur empfehlen. Würde auch gerne nochmal hin, aber dann muss das gut mit Audi abgesprochen werden. Der Parkplatz da ist nicht gerade groß und ich war froh, dass ich alleine nen Parkplatz bekommen habe. Also zwanzig Audi 80 in Reihe stehen is da nich, es sei denn wir dürfen direkt in den Hof vorm Museum wo lauter RS4, S5, RS6, S8 usw. rumstehen. ;)

Und eine Werksbesichtigung wäre nicht schlecht. Museum alleine ist zwar gut, aber ein bißchen mehr wäre nicht schlecht.

Ansonsten könnte man es echt in der Nähe von Fulda machen. Das ist für die aus dem Süden nicht ganz so weit wie der Edersee dieses Jahr und für die aus NRW nicht so weit wie Ingolstadt. Müsst ihr unter euch ausmachen.

Naja die Orga um Fulda muss dann wohl ein Bestimmter SuperMod übernehmen. *rüberschiel zu mithras*

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• der Parkplatz am Tor 10 in der Ettinger Str. (also der, wo die Brücke für die Zugmaschinen drübergeht) ist auch für Besucher... der ist groß genug, v.a. am Wochenende ;) von da aus sinds vllt. 5 Minuten zum Audi-Forum.

Zitat

Die Anzahl der Frage- und Ausrufezeichen ist umgekehrt proportional zur Intelligenz des Verfassers.

• Simon, ich hab das nützliche mit dem praktischen verbunden, und mit der Freundin gleich ein paar Tage Urlaub gemacht... Und da die Madame nich zelten wollte, liefs halt auf ne FeWo raus. :D
    Ich reiß mich nicht um die Organisation, mir wärs sogar lieb, wenns nich in meiner Umgebung wär. Will ja auch mal was anderes von der Welt sehn. :beer:

greetz

[b]

Fahrzeug | Kommentare

• Also ich denke wir sollten vll. als erstes einmal den Treffpunkt festlegen, wo die meisten Hinkommen möchten, Edersee wäre ne möglichkeit, wie letztes Jahr, ich selbst suche nach Informationen für Kassel, liegt ziemlich Zentral in Deutschland!

Ich denke jeder ist dafür wenn wir über ein Wochenende Campen gehen und wenn möglich auch Platz für unsere Autos vorhanden ist, oder? Was meint ihr dazu ?

• Ich denke jeder ist dafür wenn wir über ein Wochenende Campen gehen und wenn möglich auch Platz für unsere Autos vorhanden ist, oder? Was meint ihr dazu ?

Da bin ich deiner Meinung, also mir wer das Lieb wenn mein Audi in der nähe wer *g* und ich habe da nix gegen Campen von Freitag Abends bis Sonntag Mittag um den dreh! soll sich auch Lohnen die Fahrt! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!