Oder man schaut mal bei den neueren audi´s (A4 A6) die ham die sachen auch verbaut
Plastik Abdeckung wichtig? Vorderachse
-
-
Ich habs doch gefunden, in der Akte ist ein Querverweis, hatte ich doch glatt übersehen.
+4A0 805 121 A Klemmstift
+4A0 805 163 Clip
+4A0 805 137 A Sicherungsscheibe -
Das kann gut sein.
Na ja alles kein beinbruch.
MfG
BB
-
Na wie ihr da gleich herumeiert.
Braucht man nicht. Der nervt vor allem ziemlich wenn man ohne Bühne schraubt. Drum fahr ich seit ewig langer Zeit ohne. Und bei der Stoßstange die ich jetzt hab passt er glaub ich eh nicht.
Müsst mich mal darum kümmern. Verkehrt wärs schon nicht. Aber nachdem das Auto auch ohne gut fährt (durch jedes Gelände bei jedem Wetter) scheiss ich da nicht viel herum.
Ist halt nicht die feine Art dass er ihn nicht montiert, das gehört gerade am Kundenauto schon gemacht. Würd sowas nie beim Kunden weglassen wenns vorher drauf war. Wenn nie eins drauf war würd ich ihm aber auch nicht sagen dass ers drauf tun soll.
-
Ich habe auch mal eine Frage zum Unterfahrschutz. Ich bin auf der suche nach den Plastikmuttern (siehe erstes Bild), welche Teilenummer haben die?
Auf dem zweiten Bild (leider Unscharf) sieht man das unten auch noch was Fehlt im Radkasten vorne, ist wohl eine art Steckverbindung oder so? Weiss einer was da Original hingehört? -
+4A0 805 121 A Klemmstift
+4A0 805 163 Clip
+4A0 805 137 A Sicherungsscheibe
Das sind die Teile, die im unteren Bild Fehlen und die Tn. der Muttern aus dem oberen Bild ist: 171 201 969 -
Alles klar, vielen Dank hast mir sehr geholfen!
-
Wegen den Unterfahrschutz:
Bei meinen Coupe fehlt der auch sowie der rechte Kotinnenflügel.
Welcher Unterfahrschutz passt?Sind alle Typ 89 gleich oder gibt es unterschiede bei den Motoren?
Bei den Innenkotflügel müsste ja eigendlich vom B4 passen oder?werde Montag zum schrotty fahren.
Gruss Frank -
-
Danke für die Info
Weis ja nicht,
aber es soll leute geben die meinen das die großen v6 schneller heiss werden.Das die leute eventuell die Verkleidungen abbauen?
Meine fehlt leider?
Bei mir kommt auf jeden fall eine Verkleidung drunter.Schont den Motorraum
Bei den Kotflügel kann man ja ausbauen und sofort testen ob der passt,brauche ja nur dran halten.
Gruss Frank -
Jupp,das ist recht einfach beim Kotie außen,unten wirds ohne Bühne schon schwieriger,selbst auf der Grube kann das schon ziemlich verzwickt sein und die Leute nehmen bei den V6 eig.. nur die Motorverkleidung oben zwischen den Köpfen weg,unten ist eig. quatsch,weil der Block nicht überhitzt,sondern nur der obere Bereich,also hauptsächlich die Köpfe davon betroffen sind. Allein der Keilriemen wird es einen,indem er nicht quietscht,danken,dass die Verkleidung unten wieder drunter kommt
-
Der Innenkotföügel passt innen zwar von jeden B4 sicher, allerdings zum Schweller hin nicht.
Muss also schin ein Coupé/Cabrio-Teil sein.
Zum Unterfahrschutz das selbe. An die Coupéstange passt auch nur ein Coupé/Cabrio Unterfahrschutz, ist ja logisch, wenn man mal schaut, dass die Standart B3, oder B4 Stange anders ausgeformt ist. -
Moin,
mir fehlt nur der fordere Kotflügel also Das erste teil zwischen Stoßstange und Dämpfer,der hintere ist verbaut.Dämpfer zum Schweller.
Mal sehen müsste keine schwierigkweiten machen.
Gruss Frank -
Seit wann ist der Inenenkotflügel zweiteilig? Das wäre mir komplett neu.
-
Isses auch nicht.
-
Ich mache morgen ein Bild.
Gruss Frank -
So habe nun einen Innenkotflügel und ein Unterfahrschutz vom V6.
8AO-863-823Teilenummer.
Hoffendlich passt es.
Die Befestigungsschrauben sowie die passenden Buchsen werde ich neue besorgen da keine vorhanden waren
Hat jemand die passenden Teilenummern für den kompletten unterfahrschutz zur befestigung.?(Clipse und Schrauben)Gruss Frank
-
Die Teilenummern beziehen sich um die Clips/Halter und Schrauben die ich brauche.
Oder gibt es da ein Komplettsatz?
bei ebay habe ich nix gefunden.
Gruss Frank -
Beim Unterfahrschutz gibt es nicht nur zur Stoßstange Unterschiede, auch die hintere Anbindung, sprich Blechbrücke kann variieren, hatte das Problem schon selbst.
Was den 2-teiligen Innenkotflügel betrifft, der wäre auch mir neu. -
Ist auch 1teilig.Meiner der verbaut war ist wie es aussieht das vordere Teil abgeschnitten worden .Ab den stoßdämpfer habe ich einen Innenkotflügel dran.Verstehe ich nicht wie manche so kaputt basteln die kisten.
Werde morgen mal einige Plastics verbauen.Batterie bekommt einen Schutz,der Innenkotflügel wird eingebaut.Motorabdeckung/Unterfahrschutz muss ich ja erstmal alle Befestigungsteile haben.
Habe ja noch die Abdeckung Lüfter,Einige Teile wie Motorabdeckung Ansaugbrücke,müssen auch neue Befestigungsteile verbaut werden,Der Antrieb bekommt nun auch die vordere Keilriemenabdeckung.
Das wars erstmal.
Ist also genug Plastik was entweder gefehlt hat oder einfach defekt war.
Ach so:
Den Kühlergrill (schwarz)wird gegen den Chromgrill getauscht.Finde ich so besser.
Bald sind noch neue Pneus fällig aber das gehört nicht mehr zum thema.
Gruss frank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!