L
-
-
L
-
Hast du zuviel geld und zeit???
Kann nur von mir sprechen-ich steck in meinem doch nicht übel kohle-schmerz und herz
um ihn dann zu verkaufen-niemals!!!
Wenn dir was an deinem liegt,nimm die blöde anzeige wieder raus
wie gesagt ist es eh unwahrscheinlich die rein gesteckte kohle wieder raus zu kriegen... -
L
-
L
-
Haste die reflektoren noch nich getauscht..?^^
-
L
-
Gestern habe ich mal die reingesteckte Kohle überschlagen...inkl. Kaufpreis bin ich mittlerweile in 1,5 Jahren bei 11.000€
Na also beweislage beendet
Behalt ihn und mach nen einzelstück drauß..
Schau mal bei audi80 cult oder joe (gibt aber noch zich andere hier)
die haben auch etlich viel kohle in ihre einzelstücke gesteckt und glaub nicht,das die im geringsten auf die idee
kommen würden-ihre zu verkaufen!!!
Lass die anzeige drin und verkauf ihn unter dem wert
ODER
nimm sie raus und mach nen einzelstück drauß...Dein audi deine entscheidung!!
Aus die maus bzw der frosch -
...
-
Ich habe auch den Fehler gemacht das ich meinen 80er verkauft habe. Habe ihn aber wieder nach einem Jahr zurück gekauft, und erst musste ich ihn stundenlang wieder neu aufbauen...aus Fehler lernt man.
oder soll ich ihn doch wieder Verkaufen für einen guten Kurs
mhmmmm -
Dafür das du eigentlich nicht verkaufen willst steht der aber verdammt oft drin.. und für 4xxx wirds eh schwer..
-
siehe Post 14 / 15...
nicht mal für die Hälfte und die 3 die sich die Kiste angeblich schon angesehen haben, oder sich zumindest gemeldet haben, wollten ihn auch nicht. Der Markt gibt so Totalumbauten nun mal nicht her. Da muss man echt jemanden finden, der es auch so toll findet. Und eben das ist schwer.
Fakt ist: Geld versenkt, nix gewonnen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!