Blaues Licht *g*

• hi,
    mal eine Frage will bei mir alles auf Blau umbauen ..meine Rot ist schon OK aber mir zu langweilig geworden... habe mir Überlegt Plasmascheiben zu holen "Plasma"dazu noch Tachoringe.. habe welche bei Ebay gefunden... kann man die Kaufen was meint ihr ?? und das andere Problem selber einbauen würde ich die nicht so gerne wegen den Tachonadeln und die Funktionalität danach hmm...??

Habe auch ein Kit gefunden wo man den Heizungsregler umbauen kann angeblich ganz einfach aber als ich mein auseinander gebaut habe um mir das anzusehen kann ich mir das nicht so vorstellen wie die es da so schreiben..mit ihre Plug & Play Variante .. oder sind die anders z.b beim B4 ???
    hier der Link:
    Heizungsregler

freu mich über Eure Hilfe
    mfg

• Also wie die das Beschreiben, sinds einfach 3 LEDs, auf die du da bietest. Blau hin oder her, der Lichtleiter in der Bedienung ist Rotes Plexiglas, ich glaube nich, dass du da nen durchunddurch einheitliches Blau erhältst, zumal die LEDs ja deutlich geringer Abstrahlen, als die normalen Glühlampen. Und das is ziemlich doof, wenn man sieht, dass die Glühlampen ja "liegend" eingesteckt sind. Ich mein, du kannst das ja mal ausprobieren, aber ich glaub nich, dass das Ergebnis sonderlich Toll wird.

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• LÖL...

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• hehehehe genau deswegen habe ich Blaues Licht geschrieben hehehehe meinte auch damit den filmausschnitt was ist das das ist Blaues licht und was macht das es leuchtet Blau hehe...

thomas I.
    Fahre auch VW da hast du recht *g* habe ein Corrado auch mit Blauer beleuchtung hihi...

• das mit der heizungsreglerbeleuchtung kannst vergessen....wie schon mithras gesagt hat....dahinter sitzt ein rotes plexi und diesen plexi wird das so am a.... vorbeigehen.... was du für birnchen reintust....er gibt dir ROTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT (e Karte) :lol:

wechseln is einfach....hast in 5min!

• Ihr habt alle unrecht :D Du kannst da blaue LEDs reinmachen, diese rote platte kann man ganz einfach abmachen! Ich würde es vorsichtig machen damit falls du irgend wann wieder umbauen willst (so wie ich) du die platte einfach wieder draufstecken kannst ;) ES GEHT! egal wer was sagt! Ich habs bei mir selber schon auf blau gewechselt gehabt, bin aber wieder auf rot umgestiegen!

• Sachen gibts... ich hatte die Blende schon 20x in der Hand, und hab noch keine Idee, wie man das eingeschmolzene Ding da rauskriegen soll?

• Ihr habt alle unrecht :D Du kannst da blaue LEDs reinmachen, diese rote platte kann man ganz einfach abmachen! Ich würde es vorsichtig machen damit falls du irgend wann wieder umbauen willst (so wie ich) du die platte einfach wieder draufstecken kannst ;) ES GEHT! egal wer was sagt! Ich habs bei mir selber schon auf blau gewechselt gehabt, bin aber wieder auf rot umgestiegen!

ist das nur gesteckt?

mfg mani

und wenn du jetzt noch Fotos davon hast währe es ein Traum *g* hast davon zufällig Fotos gemacht ???
    würde auch gerne wissen wie das geht ?? :cookie:

• richtig, aber durch diese "SuperHellen" die nebenbei gesagt nachts das Auto Taghell erleuchten (unpraktisch beim Fahrn, kennt jeder Besitzer eines Medion Radios...) überstrahlen die einfach die Roten Lichtleiter, aber schön und ORGINAL ist und sieht ganz anderes aus! :beer:

Ich für meinen Teil werd bei gelegenheit Vll. auf Amber-Leds umsteigen...nur um die birnchen nichtmehr zu wechseln :)

• ich hatte halt so starke leds drin, da haben 2 stk. mir schon ausgereicht, rechts und links, in der mitte wars frei, die waren so extrem hell... das hat wirklich gereicht.

ich kann morgen mal bilder machen, das teil ist eigentlich nur draufgesteckt und evtl. ganz leicht angeschmolzen, aber es geht wirklich ab und auch wieder dran, bei mir hats ja geklappt ;)

• Verbaut sind da keine LEDs, normale Birnchen eigentlich, kommt drauf an was du alles tauschen willst, Tacho würde ich in 10-15 min. fertig haben. Für die Heizungsregler braucht man keine 10 min.

Ich werde jetzt eben mal was zu essen holen und von der blende fotos machen, werde sie also gleich hochladen.

So sieht die Blende von hinten aus, an 6 punkten ist sie befestigt, ich habe da einfach mit einem messer etwas rumgekratzt, schon gings ab: [gallery]3014[/gallery]

Und zack geht sie ab, es klemmt zwar immer etwas, aber das hat nur vorteile, so bleibt sie immer fest drin: [gallery]3015[/gallery]

Hier seht ihr die löcher in diesem plexiglas, an diesen stellen einfach kratzen: [gallery]3016[/gallery]

wie gesagt, die blende geht ab und danach leuchtet es blau mit leds: [gallery]3017[/gallery]

Ja und aus langeweile hab ich hier nochmal ein Video:

[video]

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• na dann ich werde es mir am WE mal genauer ansehen und es mal Probieren ab zu bekommen und mir das mit den LEDs mal ansehen wenn ichs fertig habe stell ichs hier mal in Bildern rein... :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!