ABK springt nicht an. Benzinpumpenrelais "burrt". Relais jedoch nicht kaputt

• Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Cabrio. Wie bereits im Titel beschrieben, habe ich folgendes Problem:

Ich fahre sehr selten mit meinem Cabrio und meine Musikanlage hat die Batterie ausgeleert.
    Ich versuche es deshalb mit Fremdstarten und er will einfach nicht anspringen....
    Das Benzinpumpenrelais (208) im Sicherungskasten oben burrt und funkt und selbst wenn ich die Kontakte zusammendrücke, bringt es nichts. Das Relais habe ich auch schon mit einem Neuen ausgetauscht und habe immernoch dasselbe Problem. Ich habe außerdem keinen Zündfunken.
    Batterie ist neu. Beim Fremdstarten hatte er 12Volt.

Kann mir jemand weiterhelfen?
    Die Wegfahrsperre im ist es glaub ich nicht, sonst müsste der Motor wenigstens kurz laufen.
    Außer die Wegfahrsperre würde einfach nicht mehr richtig funktionieren.... Ach ich weiß es einfach nicht :(

Bitte helft mir

• Zieh mal das mittlere Zündkabel vom Verteiler ab und lege es mal auf Masse, dann zieh den Stecker am Hallgeber ab und stecke eine Hilfsleitung in den mittleren Kontakt vom Stecker, Zündung einschalten und nun mit der Hilfsleitung gegen Masse takten, jetzt müsste ein Knacken zu hören und ein Funke zu sehen sein, ist es nicht der Fall liegt es nicht am Hallgeber, dann könnte der Zündtrafo noch die Ursache sein.

• die Sicherungen überprüft ?
    Uch wenn die Batterie eine Zeit abgeklemmt ist, ist derWegfahrsperre egal,
    Hast du die Wegfahrsperre, bei der du den Kontaktstift in dasnGegenstück am Armaturenbrett stecken mußt ?, wenn ja und die ist aktiviert, dann geht gar nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!