Das Logo sieht einfach schön aus, um sowas zu verstehen muss man geschmack haben, sowas hat nicht jeder
-
-
Hmm, das meinst du...
Ich hab schon Geschmack, aber ich mach nicht was drauf, was net drin ist. Und wenn ich poplige 90PS mein Eigen nenne, dann bin ich hier lieber mal ganz Ruhig
-
naja ich muß sagen das ich das alles mache weil ich es schön finde und auch wenn ich selber ein 90 PSer habe was für mich abselut nicht schlimm ist da mein Audi mich auch durch den altag bringt und mich nicht dazu zwingt jeden tag Tanken zu gehen ..weil habe ja nur 90 PS in mein Audi ..wenn ich jedoch lust habe schnell zu fahren habe ich noch mein Saison Auto das ist ein Corrado 16VG60 mit ca 240PS womit ich auch öfters auf der Mile bin
was ich damit sagen will das es eigentlich total egal is was für ein Motor man drin hat hauptsache das Auto gefällt ein selber -
Also ich werd einfach meinen Sitz vom Sattler neu aufpolstern
Dann wird des ein top-Sportsitz und ihr rutscht auf euren LederRutschTeile rum -
-
Sieht echt nice aus die MAL. Und die Lederaustattung auch!Was haste denn nun insgesamt gelöhnt für die ganze Schose?Samt Sattlerarbeiten?
-
Für die Ausstattung 300? und für die Mittelarmlehne von A-Z 80? (alles echtleder)
-
In MT verkauft einer seine für 500?.
-
-
also ich hab meine lederaustattung für 140? bekommen.... der fahrersitz war jedoch hin nd musste für 200 neu bezogen werden
-
meine war für 300? im Top zustand nur bissl schmutzig vom lagern aber einmal sauber gemacht war sie wieder extrem schön...bin dafür auch weit gefahren hehe...
die war von ein VW schrauber der sonst nur an Golfs oder Jetta`s bastelt der hat den audi billig gekauft als unfallwagen die Front war zerlegt auffahrunfall hat in dann geschlachtet und in Teile Verkauft ... -
Das war dann doch echt mal Glück. Die gehen oft für viel mehr weg.
-
Moin, hab gehört im 80 passen auch die Sitze aus dem A6!? Die gibt es wesentlich öfter mit MAL und in Leder. Dann muss mann nur die Türverkleidungen überziehen und nicht die Sitze usw. Weiß jmd. sicher ob die passen?
-
-
Danke dir ... bin noch neu hier und nicht so ganz sicher mit der SUFU. Dachte das passt hier ganz gut. Aber ich versuch mich zu bessern
Als A6 meinte ich den C4 als Model.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!