Hey Hey,
war schon eine ganze Weile nicht mehr Online hatte einfach zu wenig Zeit gehabt, aber in der Zwischenzeit habe ich natürlich nicht geschalfen und habe mir mal eben vor 2 Wochen eine Lederausstattung aus Dortmund geholt aufm Sonntag war eine Schöne Spazierfahrt mal hin und zurück waren es so 1000km hehe war von 6 Uhr Morgens bin 16 Uhr Nachmittags unterwegs.. (aber mit Pausen) mitn Kumpel uns seine Freunin haben wir alles im Audi A4 Avant bekommen und mit 3 mann also da soll mal einer sagen ein Audi A4 ist klein *g*. ..
P.S Hallo an alle die ich hier noch nicht Kenne...
-
-
Waow.. sieht stark aus
ICh hab momentan nicht mal nen Fahrersitz drin -
ich hab die gleich lederaustattung
-
Ich auch. Ich muss nur noch Bilder machen
-
Sieht echt schick aus!
Mit Sitzheizung?
-
ich hab nur den fahrersitz zum größten teil neu beziehen lassen... warn teurer spaß
-
Meine ist für Ihr alter noch echt gut in Schuß habe sie ledigtlich gereinigt an einigen stellen bissl nachgeschwärzt und neu gefetten und muß sagen schönes Stück...
@ 2Paranoid
nein leider ohne Sitzheizung das ist schade aber was solls..da freut man sich doch gleich doppelt aufm Winter *g*Das einzigste was nicht gepasst hatte war meine Mittelarmlehne die war noch aus Stoff aber da kenne ich ja nix schnell wie ein Blitz zu mein Sattler des Vertrauens nach Berlin Pankow und am Freitag bekomme ich sie wieder mit Stickerei bin echt gespannt er meint die würd cool Fotos stelle ich dann rein...
-
Meine ist auch ohne Sitzheizung, aber die brauch ich net. Mein Motor wird schnell genug warm, auf Kabelbaum hatt ich keine Lust.
Und wenns ma kalt ist, lässt man einfach einen stehen
-
nein leider ohne Sitzheizung das ist schade aber was solls..da freut man sich doch gleich doppelt aufm Winter *g*
)macht nix,is dafür im sommer auch schön warm
hab grad eben mir nen 90er mit lederausstattung angeschaut & die sah bis auf nen löchlein in der berühmtberüchtigten linken fahrersitzwange fürn aufbereiter noch top aus,alles in allen hat sich schon nen grosses habenwollengefühl eingestellt
-
Also ich steh nicht so auf Leder. 2 Kumpels von mir haben die normalen Ledersitze im 90er. Ich rutsch da immer hin und her wie auf einer Eisplatte. Ist in Kurven nicht so schön. Es sei denn, man hat die Sportsitze drin (gell Kleinheribert ), dann ist das natürlich was anders. Bin froh über meine quattro Satin Sportsitze... Und Eierkocher (Sitzheizung) geht mal gar nicht, da läuft dir ja das Ar...wasser zusammen
-
Zitat
Und Eierkocher (Sitzheizung) geht mal gar nicht, da läuft dir ja das Ar...wasser zusammen
Also ich wäre aus dem Stratus von nem Kollegen letzten Winter fast wieder ausgestiegen, weils derbe kalt war.
-
Also ich wäre aus dem Stratus von nem Kollegen letzten Winter fast wieder ausgestiegen, weils derbe kalt war.
Und dann? Dann wärst du draussen in der noch kälteren, feindlichen Aussenwelt gestanden
-
-
-
-
-
So meine Mittelarmlehne ist jetzt von Sattler zurück extrem Geil geworden !! wenn man mal sieht wie es vor 1 Monat bei mir im Auto aussah und jetzt finde ich es extrem schön dagegen hehe !! nun seht selber...
Vor ein Monat !! noch alles mit Stoff und soweit alles Serie...
dann mit Leder und dem Innenraumausbau!!!
und jetzt auch mit passender Mittelarmlehne
-
sieht echt super aus, wie original ( die Armlehne )
-
Nicht schlecht... die gefällt sogar mir...
greetz
-
Schön. Aber was wollt ihr immer alle mit eurem 'S-line'
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!