Schaltplan für Vergaservorwärmung am 2E Vergaser

• Hallo zusammen.
    Ich benötige zur Ansteuerung der Vergaservorwärmung (Igel und Co.....) für 2E Vergaser im "DS-Motor" mit 1,8 ltr./90 PS ohne Kat einen Schaltplan für die Elektrik. Die Vergaser Nummer lautet: PIERBURG 2E – 026 129 015A / VW/AU 3 144. Kann mir hier jemand weiterhelfen, bitte? ?(
    Gruss von Matthias

• Zitat

Suppi, das ist es. Teile davon hatte ich schon, aber jetzt ist das PAKET komplett und die Fehlersuche soweit eingeschränkt, dass wir den "DS" wohl bald im Griff haben.

Tja, da hab ich mich wohl zu früh gefreut. Den in den Griff zu bekommen ist wohl doch nicht so einfach. Ohne Elektro-Verlege-Schaltplan, weiss ich nicht, welches Kabel von wo angesteuert wird.
    - Wo schließe ich das Thermozeitventil an?
    - Wo schließe ich das Elektrozeitventil an?
    - Wo schließe ich die Bypassheizung an?
    - Wo schließe ich den Ansaugrohrvorwärmer an?

Hat jemand einen Verlegeplan sodass man erkennen kann wo der Strom für diese Bestandteile herkommt?
    Erst einmal soll er richtig verkabelt werden und gut laufen.

Danke. Matthias

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

:serledigt: NACHDEM SICH HIER NIEMAND ?( GEMELDET HAT, HABE ICH MITTLERWEILE ANDERWEITIG ORIGINALE STROMLAUFPLÄNE MIT ALLEN RELEVANTEN DATEN BEKOMMEN. :serledigt:

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!