Mein Zeug hatte ich am Freitag bestellt. Gestern um 9 Uhr klingelte dann bereits der GLS Mensch & hatte zwei Pakete. Ging also echt schnell & reibungslos über die Bühne
-
-
-
Mein Paket wurde heute verschickt, hab am Sonntag gegen 19:00 bestellt..
Die Preiserhöhungen haben sich zumindest bei meinen Bestellungen in Grenzen gehalten, liegen zwischen 1,6 und 2%, ist also zu verkraften
Nur sind die Preise eben im Vergleich zu anderen Anbietern allgemein recht gesalzenMfg
-
Bei mir hat sich auch noch niemand gemeldet, Bestellung war glaube ich Samstag.
-
Samstag bestellt-Dienstag angekommen
ok gestern erst von dem blöden friseurladen abgeholt,weil keiner da war
Aber ging echt fix so fetzt einkaufen für frauenDanke wieder mal an Arthur-du weist warum
-
Ich hatte Donnerstag bestellt um 22 Uhr es war Samstag da! Top!
-
Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren,
bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert da nicht alle bestellten Artikel im Versandlager vorrätig sind. Die Ware befindet sich derzeit in Zulieferung aus einem unserer Außenlager und wird uns, laut den vorliegenden Informationen, in den nächsten Werktagen zugestellt.
Ihr Auftrag wird nach Eintreffen der noch fehlenden Artikel bevorzugt abgefertigt und umgehend versendet. Der Versand wird Ihnen separat per Mail bestätigt.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und bitten diese zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
...blöd. -
Na na na
-
-
-
Also ich hab Sonntag Mittag bestellt, Dienstag Spätnachmittag Email bekommen, dass alles verschickt wurde und wird voraussichtlich heute zugestellt...
-
-
Ja, so wars bei mir auch.
Denke mal dann wird bei euch auch heute oder morgen diese "Entschuldigungs-Mail" kommen... -
H..enladen.
Bin entsetzt.... Manche haben hier wohl ihre Kindheit im Ghetto verbracht.... oder sind innerlich noch solche.
Naja Chat/Forum halt.P.S. hab meine Teile gestern bekommen. 2 Pakete. War alles da.
-
Ich hab sonntag bestellt und meine pakete wurden mir heute zugestellt, 4 an der zahl
Jedoch hatte ich zwei bestellungen am sonntag gemacht, denke mal die andere wird erst morgen ankommen
-
Bin entsetzt.... Manche haben hier wohl ihre Kindheit im Ghetto verbracht.... oder sind innerlich noch solche.
Naja Chat/Forum halt.Dankeschön!
Kann dich aber beruhigen, weder noch
Hatte mich da grad nur tierisch drüber aufgeregt und dann das, ohne weiter nachzudenken, geschrieben.Entschuldigung, kommt nicht wieder vor.
-
Dankeschön!
Kann dich aber beruhigen, weder noch
Hatte mich da grad nur tierisch drüber aufgeregt und dann das, ohne weiter nachzudenken, geschrieben.Entschuldigung, kommt nicht wieder vor.
Die haben einfach ne verdammt beschissene EDV - Abteilung bzw. nen miesen Waren Ein und Ausgang .
Wenn man immer brav die Bestände in den Computer eingeben würde - würde so etwas nicht vor kommen ! -
Zitat von »5m0n3«
H..enladen.Bin entsetzt.... Manche haben hier wohl ihre Kindheit im Ghetto verbracht.... oder sind innerlich noch solche.
Naja Chat/Forum halt.
OK.
Besser , also irgendwelche kack Legastheniker , die sich nicht mal ein wenig anstrengen und ohne Punkt / Komma schreiben - Beziehungsweise nicht mal wissen , dass man den Text zur besseren Verständnis auch Formatieren kann . -
Naja Chat/Forum halt.P.S. hab meine Teile gestern bekommen. 2 Pakete. War alles da.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sry
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sry
Oder wie wäre es mit [video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ASSIS ! ASSIS ! ASSIS ! ASSIS !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!