Richtig. So nämlich:
2*EK+MwSt+X
Richtig. So nämlich:
2*EK+MwSt+X
Viiieeeln Dank !
Gerade Konto erstellt und direkt alles in den Warenkorb gepackt. Kasse>Codeingabe>PayPal Zahlung>Fertig
Hatte keine Probleme
danke! zahnriemen ist bestellt.
Hab mir auch überlegt ein Zahnriemensatz zu kaufen.
Gibts bei denen von Gates für 86€. Bei ebay für 55€ von Goodyear. Habs dann nicht bestellt
Hab mir auch überlegt ein Zahnriemensatz zu kaufen.
Gibts bei denen von Gates für 86€. Bei ebay für 55€ von Goodyear. Habs dann nicht bestellt
Genau so ist es. Hatte auch diverse Sachen dort angeschaut, wo anders verglichen und schlußendlich hat es sich nicht rentiert
hab auch nur den zahnriemen einzeln gekauft.
Auch jede Menge bestellt
Was ist eg wenn Deutschland im Finale mit 10 Toren gewinnt? Gibt es dann diese Aktion immernoch??
Was ist wenn es zum Elfmeterschießen kommt, zählen die Tore davon auch?!
Gibt es diese Aktion überhaupt noch nach dem Finale?!
Ich,mein im Flyer stand bis 7Tage nach dem Finale. Und ja, auch wenn Schland mit 20 Toren gewinnen würde wäre die Aktion noch gültig.
In dem Flyer stand aber, dass nur die Tore gelten während dem Spiel und NICHT die vom Elfmeterschießen.
Und nach dem Finale 7 Tage bzw. nach dem letzten Spiel, sofern es kein nächstes Spiel mehr gibt.
Ich finde die Teileauswahl und auch die meisten Preise sehr bescheiden
Hab jetzt 302,- "gespart", wobei wirklich gespart hab ich nur beim HJS Kat und den Einspritzventilen. Alles andere bekommt man bei anderen Shops für die gleichen Preise, ohne Rabatt...
Mfg
Alles andere bekommt man bei anderen Shops für die gleichen Preise, ohne Rabatt...
Kein Wunder, da die Grundpreise deutlich höher liegen. Mein Kat ist um stolze 25% teurer geworden.
Also ich kaufe schon sehr oft bei KFZteile ein, aber auch das finde ich schon echt schade, da sollten sie schon zu stehen.
Allein schon das dieses Fahrwerk letztens noch irgend was mit 850-900€ gekostet hat, und jetzt kostet das mehr als beim Hersteller
Also meine Bestellung ist heute bei mir angekommen, da haben die sich aber mächtig ins Zeug gelegt um die extrem vielen Bestellungen so fix zu versenden.
Ich krieg mein Päkchen morgen.
Eventuell haben da doch nicht so viel Leute bestellt.
Wenn ich ehrlich bin, gewöhn ich mir den Schuppen grad ab. Bei der letzten Bestellung war das meiste nicht so wie ich es wollte und dann fangen sie an, einem Chinaschrott unterjubeln zu wollen. Überhaupt schon auf die Idee zu kommen 2 unterschiedliche Nebler zu verschicken, wenn man einen linken und einen rechten bestellt, zeugt von Unfähigkeit. Und da war einer davon Chinaschrott, der absolut nicht zu verwenden war, der ging im Handumdrehen wieder Retour. Zündkabel hatte ich alle einzeln betsellt, weil anderer Hersteller, bekomm ich halt nen Satz von Bremi aufs Auge gedrückt, was nicht mein Wunsch war. Bezahlt habe ich natürlich das Geld für die einzelnen, der Satz war billiger.
Mist zu spät gelesen... Obwohl meine letzte Erfahrung mit denen auch negativ war...
Ich hab am sonntag vor dem Spiel noch zwei Bestellungen gemacht aber noch keine Info zu beiden bekommen... sehr merkwürdig. ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!