Original Hella Kühler für 160€ - bester Vergleichspreis sind 210€, obwohl kfzteile24 den Preis von 210€ auf 244€ angezogen haben.
Läuft
Original Hella Kühler für 160€ - bester Vergleichspreis sind 210€, obwohl kfzteile24 den Preis von 210€ auf 244€ angezogen haben.
Läuft
Der Conti Zahnriemensatz den ich seit Wochen beobachte ging von 96 auf 105 Euro, der von SKF stieg ebenfalls auf über 100Euro. Naja, trotzdem noch ordentlich Kohle gespart.
Dass die Preise um 27% angehoben wurden stimmt nicht! Wenn man nicht wirklich sparen kann, hätte ich nicht knapp 350€ dort gelassen
Bei meiner Bestellung war auch nen Eibach Pro Kit für den B5 meines Vates dabei. Hier liegt der Straßenpreis bei ~140€.
Bezahlt habe ich irgendwas um die 92€. Da sollen se sich, falls die Preise also angehoben wurden, die paar Euro ins Sparschwein stecken
Läuft
Zwischensumme: 674,26 €
Aktionsrabatt 35.00%: ‑ 236,02 €
Versandkosten: 0,00 €
inkl. 19% MwSt: 69,97 €
Endsumme: 438,24 €
gib mir mal wer geld, damit ich auch n bisschen sparen kann?
Bin auch am überlegen ob ich fürs coupe kühler und bremsen rund rum kaufe...aber waren dann trotzdem noch Ca 400tacken...
Bremsscheiben / Beläge lohnen dort wirklich nicht. Selbst deren Hausmarke "Becker" ist mit Rabatt noch viel zu teuer. Der ATE Schund fällt auch raus... nuja... bleibt nix mehr. Deren Auswahl ist stellenweise echt mau
wenn die wenigstens vernünftige Teile für die HA meines S4's hätten würd ich auch überlegen....
aber das Angebot ist sehr begrenzt...
Bremsscheiben / Beläge lohnen dort wirklich nicht. Selbst deren Hausmarke "Becker" ist mit Rabatt noch viel zu teuer. Der ATE Schund fällt auch raus... nuja... bleibt nix mehr. Deren Auswahl ist stellenweise echt mau
Die Auswahl dort ist allgemein mau. Auch Achsteile findest nur Müll..von Lemförder weit und breit keine Spur...
Läuft die Rabattaktion noch? Ich konnte sie auf der Seite nicht finden.
Wahrscheinlich haben sie die Aktion nach dem Brasilienspiel gestoppt
Kla läuft die. Such dir teile zusammen und wenns zum bezahlen geht kannste den code eingeben. Fertsch. Das die für den rabatt keine werbung machen is kla.
Kla läuft die. Such dir teile zusammen und wenns zum bezahlen geht kannste den code eingeben. Fertsch. Das die für den rabatt keine werbung machen is kla.
vorallem müssen die das garnicht machen mit dem Rabatt das sagten die bei 1live letzte woche ..
Währe ich Händler hätt ich irgendwo eine grenze gezogen..(vlt 25%)
Ich glaube die werden deshalb nicht konkurs gehen. Teilweise geben manche Firmen ja 50% Rabatt für gewerbliche Kunden und verdienen dann trotzdem noch etwas.
Mir fällt gerade nichts ein irgendwie.
Wie konntet ihr bezahlen?
Zuerst hatte ich einen Artikel für ca. 140 Euro nach Abzug und da konnte ich noch Rechnung anwählen meine ich und dann habe ich ein paar mal die Anzahl gewechselt und jetzt geht nur noch Sofortüberweisung, Paypal, Vorkasse; aber keine Rechnung mehr?! Nicht das nachher das Geld weg ist und die Ware gibts nicht mehr, dann dauerts ewig bis man es zurück bekommt bei dem Ansturm gerade.
Hab soeben auf Rechnung bestellt.
Nach der ersten bestellung (auf Rechnung) und deren stornierung habe ich die zweite sofort bezahlt weil Rechnung nichtmehr war..
Schon seltsam.. vielleicht haben die gespeichert, dass ich einmal zum Testen auf Vorkasse gedrückt hatte..
meint ihr, dass sowas etwas taugt?
http://www.kfzteile24.de/index…51600015,51600071&search=
Ich glaube die werden deshalb nicht konkurs gehen. Teilweise geben manche Firmen ja 50% Rabatt für gewerbliche Kunden und verdienen dann trotzdem noch etwas.
Mir fällt gerade nichts ein irgendwie.
So ist es! Mein Bruder arbeitet in nem Lager von nem Teiledealer. Daher weiß ich was Stoßdämpfer etc. im EK kosten. Da wird KFZ Teile 24 trotz der 35% noch lange nicht am Hungertuch nagen. Denn die Margen sind enorm!
Das ist es ja gerade. Wenn man schaut was eine Werkstatt an so teilen verdient. Wahnsinn.
MfG
BB
So ist es! Mein Bruder arbeitet in nem Lager von nem Teiledealer. Daher weiß ich was Stoßdämpfer etc. im EK kosten. Da wird KFZ Teile 24 trotz der 35% noch lange nicht am Hungertuch nagen. Denn die Margen sind enorm!
Meistens EK*2+19%mwst
Reicht nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!