Danke an Mario
Hier mal mein Einkauf heute:
Danke an Mario
Hier mal mein Einkauf heute:
Habe den Newsletter noch mal ausgekramt und angehängt. Die Aktion geht ja bis 7Tage nach der WM weiter. Reifen/Räder sind vom Rabatt ausgenommen.
P.S. Deutschland gewinnt mit 8 Toren
Aber eben immer nur bis zum nächsten Spiel. Heißt, spätestens Sonntag zum Anpfiff vom Finale ist schicht mit den 35%. Außer das Deutsche Team haut nochmals so auf die Kacke
Heh abwarten, no risk no fun
Das war einmalig und wird wohl auch in unserer Lebenszeit nicht mehr vorkommen.
Nen gutes drittel gespart und ist.
ja ich gebs zu... ich hab mich vom sparzwang niederreissen lassen... ich habs getan...
gut 130euro gespart freut sich der 16V
Geile Sache, hab erstmal locker 20 Euro Rabatt auf die Teile gekriegt die ich bestellt hab, dabei ist KFZ teile ja schon günstig eigentlich !!
Was kann man denn noch bestellen
bis jetzt luft/kraftstoff/innenraumfilter und natürlich bremsenreiniger...
Sagt mal was männer
Hi Frosch!
Ich hab mir z.b. Wischerblätter, Bremsenteile, Lampen, Koppelstangen, Spurstangen, Manschetten usw. bestellt, halt übliche Verschleißteile. Wird ja nicht schlecht das Zeugs.
Gruß
Edit: Öl + Filter, Politur, die haben das gute von rotweiß
Fuck ich hab gestern bestellt und jetzt hab ich gemerkt was ich vergessen hab.. gleich nomma
Was denn?
ZitatHab gestern direkt nach dem Spiel bestellt (ca. 20 Artikel)
Jetzt ist alles durchweg ca. 27% teurer!
Muss jeder selbst entscheiden, 27% drauf und 35% runter.
Nett ist das aber nicht
hab noch luft/innenraumfilter und öl/frostschutz und bremsenreiniger (palette gleich) dazu bestellt
aktuell: Zwischensumme: 94,95 €
Aktionsrabatt 35.00%: ‑ 33,23 €
Versandkosten: 5,95 €
inklusive 19 % MwSt.: 10,80 €
Summe: 67,67 €
hab meine alte bestellung von heute nacht spontan storniert dann die alten sachen wieder bestellt und den rest drauf gepackt
ich find das richtig kacke das die die grundpreise anheben.. >-<
Ahja wie ich fast
Das mit dem code kommt erst wenn ich zur kasse gehe oder was???
jupp. nachdem du deine adresse eingetippt hast kommt der.
Zwischensumme: 236,32 €
Aktionsrabatt 35.00%: ‑ 82,74 €
Versandkosten: 0,00 €
inklusive 19 % MwSt.: 24,52 €
Summe: 153,58 €
Läuft, danke
Das die Preise etwas angehoben wurden stimmt schon, aber keine 27%. Meine Spurstangen die ich nach dem Portugalspiel bestellt habe sind jetzt 4€ teurer. Lohnt sich trotzdem noch. Korrekt ist das natürlich nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!