Hallo liebe Community,
da ich nun schon seit einiger Zeit angemeldet bin und bis jetzt noch nicht dazu gekommen bin mich vorzustellen, möchte ich das heute mal tun.
Mein Name ist Christoph, ich bin 23 Jahre alt und nun seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Audi 80 2.6 V6 Quattro in Alpinweiss. Nach nicht allzu langem suchen habe ich das gute Stück bei Mobile in einem Dorf in meiner Nähe entdeckt und nach einer kurzen Bedenkzeit habe ich ihn dann für 1800 Euro gekauft. Auch wenn er schon 21 Jahre und 244000 Kilometer auf dem Buckel hat, steht er noch da wie eine Eins und bis auf das er vor kurzem eine neue Batterie von mir spendiert bekommen hat, gab es bis jetzt noch keine größeren Probleme.
Wenn doch mal ein paar Kleinigkeiten anfallen sollten, denke ich, dass ich hier bei euch im Forum gut aufgehoben bin und bei größeren Reparaturen ziehe ich dann doch lieber mal einen befreundeten KFZ-Mechaniker hinzu, denn der große Schrauber bin ich dann doch nicht.
Auf jedenfall freue ich mich auf viele interessante Threads und sage hiermit nun offiziell "Hallo!"
Viele Grüße
Haemmel